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Bilder: Renault Triber 1.0 - Mut zur Schraube
Der Renault Triber soll in Indien zum Erfolgsmodell werden
Das Fahrwerk ist komfortabel abgestimmt
Das Cockpit hat ein modernes Ambiente
In der Mittelkonsole findet sich eine gekühlte Ablage
Elektrische Fensterheber gelten in Indien als Luxus
Geschalten wird mit einem Fünfganggetriebe
Die Rückenlehnen der Fondsitze sind verstellbar
Der acht Zoll Monitor dient wie bei den anderen Renault Modellen als Kommunikationszentrale
Dank der erhöhten Sitzposition hat meine gute Übersicht
Das Cockpit hat digitale Instrumente
Die hinterste Sitzreihe ist ruckzuck ausgebaut
Der Renault Triber kostet rund 6.400 Euro
Lenkrad-Fernbedienung? Fehlanzeige
Der Dreizylindermotor schafft 54 kW / 73 PS
Im Renault Triber lässt es sich einigermaßen bequem reisen
Das Renault-Geschäftsmodell besteht in der Konzentration auf das Wesentliche
Demnächst wird der Renault Triber auch einen aufgeladenen Motor bekommen
Der Schein trügt: Die Sitze vorne bieten wenig Seitenhalt
Trotz einer Länge von 3,99 Metern passen drei Sitzreihen in den Renault Triber
Mit dem maximalen Drehmoment kann man zwar keine großen Sprünge machen, aber für eine indische Metropole reicht es