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Bilder: So fährt der Audi E-Tron - Bruder Leichtfuß
Die Reichweite des Audi e-tron soll bei über 400 Kilometern liegen
Der Audi e-tron macht in der Querbeschleunigung richtig Laune
Die agilisierenden Bremseingriffe werden über die Software des Allradsteuergeräts initiiert
Nach 5,7 Sekunden erreicht der e-tron 100 km/h
Im Offroad-Fahrmodus kann man die Karosserie des e-tron ganz nach oben heben, um mehr Bodenfreiheit zu bekommen
Die einzelnen Systeme sind miteinander vernetzt
Droht Untersteuern, greift das System dem Fahrer unter die Arme
Dank der Progressivlenkung wird übergreifen fast überflüssig
Beim Übersteuern wird unter anderem Antriebskraft auf die Vorderachse verlagert
Bei normaler Geradeausfahrt ist der Allrad hecklastig ausgelegt
Auch beim Einlenken hilft der Allradantrieb
Das Antriebsmoment wird per Bremseingriffe auf die einzelnen Räder verteilt
Auch bei Schnee agiert der Quattro schnell
Das Interieur gleicht dem des A8
Der Audi e-tron sorgt auch in Afrika für Aufsehen
Der Audi e-tron positioniert sich zwischen Q7 und Q5
Dank der guten Kühlung der Batterie und des Elektromotors sind auch einige Vollsprints nacheinander drin
Die Spitzengeschwindigkeit des Audi e-tron beträgt 300 km/h
Der Audi e-tron soll 79.900 Euro kosten
In schnellen Kurven lässt sich das Gewicht von rund 2.5 Tonnen nicht verleugnen