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Bilder: So fährt sich der Jaguar I-Pace eTrophy - Schneekanone
Der Jaguar I-Pace eTrophy fetzt um die Kurven
Der Antriebsstrang stammt vom Straßen-I-Pace
Der Arbeitsplatz des Fahrers
Der Jaguar I-Pace eTrophy schafft nach 4,5 Sekunden Landstraßengeschwindigkeit - das sind 0,3 Sekunden schneller als die Serienversion
Auch die Bremsanlage Jaguar I-Pace eTrophy ist größer als beim normalen Elektromobil
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 200 km/h
Der Jaguar I-Pace eTrophy wiegt knapp unter zwei Tonnen
Die Mittelkonsole würde auch in jedes Raumschiff passen
Der Antriebsstrang stammt vom Normalo-I-Pace
Eine Untersteuerneigung lässt sich nicht verleugnen
Am Lenkrad lassen sich unter anderem, die Kraftverteilung des Allradantriebs und das ABS einstellen
Ein Display gibt Auskunft über die wichtigsten Daten
Der Heckflügel hilft beim Anpressdruck
Lässige Drifts sind kein Problem
Seinem Serienbruder, wie aus dem Gesicht geschnitten: der Jaguar I-Pace eTrophy
Der Jaguar I-Pace eTrophy hat 294 kW / 400 PS
Auch der Diffusor generiert Abtrieb
Alleine die Batterie wiegt gut 600 Kilogramm
Der Allradantrieb hat eine leicht hecklastige Kraftverteilung
Der Jaguar I-Pace eTrophy wird bei einer Rennserie im Rahmenprogramm der Formel E eingesetzt