Zum Test
Bilder: Test Audi A5 Sportback: Das Schönste zum Schluss
Audi A5 Sportback: So schön kann ein Fünftürer sein
Der Sportback ist zugleich die dritte Karosserievariante der A5-Reihe
Schöner Schwung: Die Schulterlinie betont die Form des Wagens
Der Heckdeckel besitzt eine auffällige Kante
Der Rücken wirkt stimmig und elegant
Auffällig ist die betont schmale C-Säule
Vorn zeigt das schöne Mobil das typische A5-Gesicht
Von vorn unterscheiden sich die drei Karosserie-Formen nicht
Das Cockpit stammt aus Coupé und Cabrio
Gegen Aufpreis lassen sich hier viele Technik-Wünsche erfüllen
Im Fond gibt es zwei Sitzplätze
Der Kofferraum fasst 480 Liter Gepäck
Zum Start stehen drei Dieselmotoren bereit
Tagfahrleuchten erregen Aufmerksamkeit
Seit einigen Jahren ist der Singleframe-Grill ein typisches Audi-Merkmal
In den Außenspiegeln gibt es Blinkleuchten
Der Spalt zwischen Kotflügel und Heckdeckel lässt nicht ahnen ...
... dass der Wagen wirklich ein Fünftürer ist
Der Einsteiger-Diesel zum Verkaufsstart leistet 170 PS
Dezente Endrohre entsorgen das Diesel-Abgas
Ab 33.650 Euro ist der A5 Sportback zu haben
Im September 2009 kommen die ersten Fahrzeuge auf den Markt
So viel Gepäckraum lädt zum Verreisen ein