Zum Test
Bilder: VW ID.4 - Welt-ID
Zunächst hat die Batterie eine Kapazität von 82 Kilowattstunden (77 kWh netto)
Das Cockpit des VW ID.4 1st Max hat einen zwölf Zoll großen Touchscreen
Beim VW ID.4 1st ist das Display zehn Zoll groß
Bei den Assistenzsystemen bietet der VW ID.4 Zeitgemäßes
Der Klavierlack ist schick, aber wird nach einigen Fingerberührungen schnell unansehnlich
Zunächst ist der VW ID.4 ein zwei Modellen erhältlich - ID.4 1st und ID.4 1st Max.
Der VW ID.4 kommt noch dieses Jahr auf den Markt
Das Cockpit ist größtenteils identisch zu dem des ID.3
Das Head-up Display beherrscht Augmented Reality
Der ID.4 ist Teil einer VW Elektromodell-Offensive
Der VW ID.4 kann mit 125 kW geladen werden
Die Heckklappe schwingt nicht besonders weit auf
Der \"Motorraum\" ist vollgepackt
Der VW ID.4 hat zunächst 150 kW / 204 PS
Das Smartphone wird induktiv geladen
Hinten ist genug Platz
Nächstes Jahr kommt einen Allradversion des VW ID.4 mit 225 kW / 306 PS
Die Heckleuchten des VW ID.4 1st unterscheiden sich von denen des 1st Max
Der VW ID.4 ist bis zu 160 km/h schnell
Der VW ID.4 rollt auf bis zu 21 Zoll großen Felgen