Zum Test
Bilder: VW Passat Alltrack - Hoch das Bein
VW Passat Alltrack 2.0 TDI 4motion - unterwegs in München
VW Passat Alltrack 2.0 TDI 4motion - vor dem Nymphenburger Schloss
VW Passat Alltrack 2.0 TDI 4motion - 240 PS, 500 Nm Drehmoment
Der Innenraum des VW Passat Alltrack 2.0 TDI 4motion
VW Passat Alltrack 2.0 TDI 4motion - Allradantrieb ist serienmäßig
VW Passat Alltrack 2.0 TDI 4motion - alles da, wo es hingehört
VW Passat Alltrack 2.0 TDI 4motion - fast bis zu 1.800 Liter Laderaum
VW Passat Alltrack 2.0 TDI 4motion
VW Passat Alltrack 2.0 TDI 4motion
VW Passat Alltrack 2.0 TDI 4motion
VW Passat Alltrack 2.0 TDI 4motion - bei knapp 39.000 Euro geht es los
VW Passat Alltrack 2.0 TDI 4motion - Allradantrieb ist serienmäßig
VW Passat Alltrack 2.0 TDI 4motion - 4,78 Meter lang
VW Passat Alltrack 2.0 TDI 4motion - mit 150 bis 240 PS
VW Passat Alltrack 2.0 TDI 4motion - das Topmodell kostet mindestens 47.150 Euro
VW Passat Alltrack 2.0 TDI 4motion - rund jeder zehnte Passt soll ein Alltrack sein
VW Passat Alltrack 2.0 TDI 4motion - mit großem Reisekomfort unterwegs
VW Passat Alltrack 2.0 TDI 4motion - LED-Scheinwerfer sind nur beim Topmodell serienmäßig
VW Passat Alltrack 2.0 TDI 4motion - mit 2,2 Tonnen Anhängelast
Der aufgeräumte Innenraum des VW Passat Alltrack 2.0 TDI 4motion