Zum Test
Bilder: VW Virtus GTS - Latino-Racer
Der VW Virtus GTS hat 110 kW / 150 PS
Der kleine Heckspoiler ist ein Markenzeichen des GTS
Das Cockpit entspricht dem der anderen Virtus-Modelle
Was in Deutschland der GTI ist in Brasilien der GTS
Geschalten wird mit einer Sechsgang-Automatik
Rote Rahmen und die Belüftungsdüsen sind ein Markenzeichen des GTS
Auch bei den Instrumenten findet man rote Umrandungen
Die Sportsitze sind durchaus bequem
Beim Infotainment spielt der VW Virtus GTS in der ersten Liga
Der Waben-Kühlergrill ist dem VW Virtus GTS vorbehalten
Neben dem Ganghebel befindet sich der Fahrmodusschalter
Die Felgen haben ein sportliches Design
Der Stummelspoiler hilft beim Abtrieb
Für die Brasilianer ist es wichtig, dass die Typenbezeichnung deutlich zu sehen ist
Der VW Virtus GTS hat ein maximales Drehmoment von 250 Newtonmeter
Der Antriebsstrang stammt aus dem Jetta, ist aber sportlicher abgestimmt
Der VW Virtus GTS steht Anfang nächsten Jahres beim Händler