12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Chevrolet Tahoe SUV 6.5 TD 180 PS (1994-1999)

Alle Erfahrungen

Chevrolet Tahoe SUV (1994–1999) 6.5 TD (180 PS)

1.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Chevrolet Tahoe Gebrauchtwagen Angebote

Chevrolet Tahoe SUV (1994–1999) 6.5 TD (180 PS)
Chevrolet Tahoe SUV (1994–1999) 6.5 TD (180 PS)

Chevrolet Tahoe SUV 1994 - 1999: 6.5 TD (180 PS)

Der 6.5 TD (180 PS) ist eine der weniger beliebten Motorisierungen für den Tahoe SUV 1994 von Chevrolet, sie erreicht nur 1,2 von fünf Sternen in der Bewertung der Fahrer. Alle Varianten sind einheitlich mit 4-Gang-Automatik ausgestattet.

Zwar wurde zum 6.5 TD erst eine Bewertung bei uns hinterlassen, diese fällt jedoch nicht besonders positiv aus. Insofern solltest du neben dieser auch andere Varianten in Betracht ziehen, bevor du dich entscheidest.

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für Chevrolet Tahoe TD

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Diesel
Fahrzeugklasse
Geländewagen
Karroserieform
k.A.
Anzahl Türen
2
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
k.A.
Bauzeitraum
1995-1996
HSN/TSN
k.A.

Maße und Stauraum

Länge
4.788 mm
Breite
1.958 mm
Höhe
1.839 mm
Kofferraumvolumen
1661 - 2831 Liter
Radstand
2.832 mm
Reifengröße
245/75 R16 R (vorne)
Leergewicht
k.A.
Maximalgewciht
2.926 kg

Antrieb

Getriebarte
Automatik
Gänge
4
Hubraum
6500 cm³
Leistung
132 kW/180 PS
Zylinder
8
Antriebsart
Allrad permanent
0-100 km/h
k.A.
Höchstgeschwindigkeit
160 km/h

Umwelt und Verbrauch Chevrolet Tahoe SUV (1994–1999)

Kraftstoffart
Diesel
Tankinhalt
113
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
k.A.
k.A.
k.A.
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
k.A.
Schadstoffklasse
k.A.
Energieeffizienzklasse
k.A.

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

1.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
0.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
100.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

1 Bewertungen

Anonym
mehr als 14 Jahre
Ich hab mir dieses Gefährt vor einigen Jahren als Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen gekauft, und muß sagen, das es bei diesen Gefährt keinen Unterschied macht, ob der Hänger an oder abgekoppelt ist. Für den Hubraum geht das Gefährt so und so nicht, aber der Verbrauch ist für einen Diesel Phänomänal. Da die Dieselpreise immer höher wurden, stieg ich nach 2 Saisonen wieder auf einen VW Passat 2.5 TDI mit 180 Ps um, brauche nicht einmal mehr den halben Sprit, und fahre dafür jetzt nicht unkomfortabler!
0
0