Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Hyundai Modelle
  4. Alle Baureihen Hyundai H-1
  5. Alle Motoren Hyundai H-1

Hyundai H-1 Travel (2008–2010)

Alle Motoren

2.5 CRDi (170 PS)

3,9/5 aus 5 Erfahrungen
Leistung: 170 PS
Ehem. Neupreis ab: 27.953 €
Hubraum ab: 2.497 ccm
Verbrauch: 8,5 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Hyundai H-1 2008 - 2010

Der H-1 Van von Hyundai wurde von 2008 bis 2010 in erster Generation gefertigt. Gerade mal eine Generation des Modells wurde produziert – und dennoch scheint es sehr beliebt zu sein, denn seine Fahrer bewerten es zum mehrheitlichen Teil gut. Der Wagen wird von Hyundai-Fahrern mit durchschnittlich 3,9 von fünf Sternen bewertet. Damit schneidet der Van im Vergleich mit anderen seiner Klasse sehr vorteilhaft ab. Es gibt bislang allerdings nur fünf Erfahrungsberichte, auf die sich das Ergebnis stützen kann. Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden von Menschen geschrieben, die als Fahrer oder Fahrzeughalter bereits persönliche Erfahrungen mit dem H-1 Van gemacht haben. Schau dir auf unserer Plattform ruhig an, wie einzelne Nutzer das Fahrzeug bewerteten.

Die Baureihe hat für diese Fahrzeugklasse ganz typische Ausmaße. Die Außenmaße der kleinsten Variante mit einer Länge von 5.125 mm, einer Höhe von 1.925 mm und einer Breite von 1.920 mm, zeigen das deutlich. Auch der Radstand von 3.200 mm sorgt für komfortable Bewegungsfreiheit im Innenraum. Hier haben acht Personen auf ihrem eigenen Sitz angenehm Platz. Das Kofferraumvolumen von 851 Litern verschafft dir Unabhängigkeit und einen bequemen Spielraum beim Zuladen.

Erhältlich ist der Wagen nur als Diesel. Ein Leergewicht von nur 2.282 Kilogramm macht die Großraumlimousine vergleichsweise leicht, was sich sehr positiv auf Aspekte wie Spritverbrauch und Fahrzeugleistung auswirkt. Möchtest du auch mal etwas mehr mitnehmen können? Bis zu 2.300 kg wird der Diesel problemlos ziehen, wenn dein Anhänger über eine Bremsanlage verfügt. Bei einem Anhänger ohne Bremsanlage sind es maximal 750 kg.

Der Hyundai ist mit einem 2.5 CRDi (170 PS) motorisiert. Ganze acht Liter Diesel pro 100 km müssen nach Herstellerangaben beim kombinierten Verbrauch einberechnet werden. Mit der Einordnung in die Schadstoffklasse EU4 ist der Hyundai Van nicht der Umweltfreundlichste, liegt aber noch im Mittelfeld. Auch die CO2-Emissionen kommen entsprechend der Schadstoffklasse mit 225 g pro 100 Kilometer auf keinen allzu guten Wert.

Klick dich doch gern noch durch unsere Bildergalerie mit 17 Fotos des H-1 Vans.

Weitere Hyundai Van