Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Hyundai Modelle
  4. Alle Baureihen Hyundai H-1
  5. Alle Motoren Hyundai H-1

Hyundai H-1 Travel (2008–2010)

Alle Motoren

2.5 CRDi (170 PS)

3,9/5 aus 5 Erfahrungen
Leistung: 170 PS
Ehem. Neupreis ab: 27.953 €
Hubraum ab: 2.497 ccm
Verbrauch: 8,5 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Hyundai H-1 2008 - 2010

Ein echtes Original: Der H-1 Van der ersten Generation lief von 2008 bis 2010 vom Band. Gerade mal eine Generation des Modells wurde hergestellt – und dennoch scheint es sehr beliebt zu sein, denn seine Fahrer bewerten es zum mehrheitlichen Teil gut. Mit einem hohen Score von 3,9 von fünf maximal möglichen Sternen wird der Van im Durchschnitt ausgezeichnet. Allerdings haben wir auch erst fünf Erfahrungsberichte erhalten. Die Erfahrungsberichte stammen von Fahrern, die hier ihre ganz persönliche Meinung schildern.

Insgesamt fallen die Dimensionen des Fahrzeugs beeindruckend aus. So bemisst die Karosserie in der Höhe für die Bauklasse 1.925 Millimeter, sie hat eine Breite von 1.920 Millimetern und eine Länge von 5.125 Millimetern. Auch der Radstand ist mit mindestens 3.200 Millimetern zwischen Vorder- und Hinterachse bemerkenswert. Die Modelle der Baureihe weisen insgesamt acht Sitze auf. Das enorme Kofferraumvolumen überzeugt mit 851 Litern.

Das Modell gibt es ausschließlich als Diesel. Durch das geringe Leergewicht von 2.282 Kilogramm fäht das Auto auf natürliche Art effizient, da kein unnötiges Gewicht herumgefahren werden muss. Möchtest du auch mal etwas mehr mitnehmen können? Bis zu 2.300 kg wird der Diesel problemlos ziehen, wenn dein Anhänger über eine Bremsanlage verfügt. Bei einem Anhänger ohne Bremsanlage sind es maximal 750 kg.

Der Motor des Hyundai ist ein 2.5 CRDi (170 PS). Der kombinierte Verbrauch, eine Kombination aus dem Verbrauch inner- und außerorts, liegt laut Herstellerangaben bei acht Litern Diesel pro 100 km. Damit ist der Südkoreaner nicht gerade sparsam. Der Schadstoffausstoß des Motors ist nicht besonders klein, dementsprechend wird er in die Schadstoffklasse EU4 eingeordnet. Auch die CO2-Emissionen kommen entsprechend der Schadstoffklasse mit 225 g pro 100 Kilometer auf keinen allzu guten Wert.

Wir haben für dich noch 17 Fotos des H-1 Vans zusammengestellt. Damit kannst du hoffentlich dein Urteil über den Wagen abrunden.

Weitere Hyundai Van