12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Hyundai i30 Limousine 2.0 T-GDI 250 PS (seit 2017)

Alle Erfahrungen

Hyundai i30 Fastback (seit 2017) 2.0 T-GDI (250 PS)

1.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Hyundai i30 Gebrauchtwagen Angebote

Hyundai i30 Fastback (seit 2017) 2.0 T-GDI (250 PS)
Hyundai i30 Fastback (seit 2017) 2.0 T-GDI (250 PS)

Hyundai I30 Limousine seit 2017: 2.0 T-GDI (250 PS)

Der Hyundai 2.0 T-GDI mit 250 PS ist eine der möglichen Motorisierungen für die i30 Limousine 2017. Die Limousine kommt automatisch in der überzeugenden Ausstattungsvariante N. Der Neupreis für das Fahrzeug liegt hier bei 31.100 Euro. Bei dem Motor hast du eine manuelle Schaltung mit sechs Gängen zur Verfügung. Der Verbrauch liegt bei etwa 7,7 Litern auf 100 Kilometern. Getankt wird Benzin.

Beim CO2-Ausstoß muss man mit 176 Gramm pro 100 Kilometer rechnen.

Leider hat bis dato noch niemand über seine Erfahrungen mit dem 2.0 T-GDI (250 PS) für die i30 Limousine 2017 von Hyundai berichtet. Im Sinne unserer Leser freuen wir uns deshalb, wenn du uns hier deine Meinung hinterlässt, falls du diesen Wagen schon gefahren bist.

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für Hyundai i30 2.0 T-GDI Fastback N

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Benzin
Fahrzeugklasse
untere Mittelklasse
Karroserieform
Schrägheck
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Schrägheck
Bauzeitraum
2018-2019
HSN/TSN
1349/AEW

Maße und Stauraum

Länge
4.455 mm
Breite
1.795 mm
Höhe
1.425 mm
Kofferraumvolumen
450 - 1351 Liter
Radstand
2.650 mm
Reifengröße
225/40 R18 H (vorne)
Leergewicht
1.475 kg
Maximalgewciht
1.950 kg

Antrieb

Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
6
Hubraum
1998 cm³
Leistung
184 kW/250 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
6,4 s
Höchstgeschwindigkeit
250 km/h

Umwelt und Verbrauch Hyundai i30 Fastback (seit 2017)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
50
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
7,7 l/100 km (kombiniert)
10,7 l/100 km (innerorts)
5,9 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
176,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
E6T
Energieeffizienzklasse
k.A.

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

1.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
0.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
100.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

1 Bewertungen

Pedro
mehr als ein Jahr
Ein wirklich hervorragendes Auto wird zerstört durch eine einzige Option: den Spurhalteassistenten! Es ist unglaublich, aber bei schmalen Straßen lenkt man bei Gegenverkehr an den rechten Rand, und dann lenkt das Auto selbst ruckartig direkt in den Gegenverkehr. Den Assistenten kann man abstellen, aber nach jedem Motorstart ist er wieder automatisch da. Wir haben den Vierzylinder in der kleinsten Ausführung. Der Motor ist toll, das ganze Auto gefällt sonst hervorragend. Aber jetzt hat man Angst, damit zu fahren.
0
0