Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Mercedes-Benz Modelle
  4. Alle Baureihen Mercedes-Benz E-Klasse
  5. Alle Motoren Mercedes-Benz E-Klasse
  6. E 320 (220 PS)

Mercedes-Benz E-Klasse E 320 PS (1993–1995)

Mercedes-Benz E-Klasse E 320  PS (1993–1995)
5 Bilder

Mercedes-Benz E-Klasse E 320 (220 PS) Preis:

Gebraucht ab durchschnittlich: 28.583,20 €
Varianten

Alle Erfahrungen
Mercedes-Benz E-Klasse E 320 (220 PS)

4,4/5

Erfahrungsbericht Mercedes-Benz E-Klasse E 320 (220 PS) von GregPipe, Februar 2017

4,0/5

Der 300-24v als Handschalter ist wahre Freude. Erster Gang hinten links, dann gehts im H-Verfahren in die nächsten vier Gänge. Alles in allem ein Super Auto, lediglich die Zylinderkopfdichtung ist anfällig. Rost hält sich bei entsprechender Pflege kein Thema. Die allgemeinen Kosten können durch einen Kaltlaufregler gedrosselt werden.

Erfahrungsbericht Mercedes-Benz E-Klasse E 320 (220 PS) von GregPipe, Februar 2017

5,0/5

Die W124 Baureihe von Mercedes-Benz ist sehr robust (selbst einen starken Unfall erlebt) und die Verarbeitung ist top. Auch nach nunmehr 25 Jahren funktionieren die elektronischen Helferlein. Der Verbrauch bei der größten 6 Zylinder Motorisierung (320) ist dem Alter entsprechend moderat und liegt bei ca. 11 Liter bei flüßiger Fahrweise.

Erfahrungsbericht Mercedes-Benz E-Klasse E 320 (220 PS) von Lagunadriver, September 2012

3,9/5

einfach ein Traumauto. Nur für die heutige Zeit kaum noch tragbar.
Ich hatte ihn drei Jahre und hat auch viel Freude gemacht, ausser der Spritverbrauch. Leider werden solche Autos Heute nicht mehr gebaut...schade.

Erfahrungsbericht Mercedes-Benz E-Klasse E 320 (220 PS) von Anonymous, Juli 2008

4,6/5

Guten Tag,

ich erwarb diesen wunderschönen E 300 - 24V vor gut 3 Jahren.Als ich das erste mal in diesem Auto drin gesessen bin wusste ich sofort, dass es dieses Auto sein muss.Ich habe mich sofort sehr wohlgefühlt und der Motor hat definitiv überzeugt.

Ein Nachteil ist, dass in der heutigen Zeit ein 24V Motor kaum noch zu unterhalten ist da er sich relativ viel gönnt.
Trotz allem ist es ein tolles Auto, welches Fahrspaß und Komfort in einem kaum zu übertreffenden zeitlosen Design vereint.Ich bin sehr zufrieden.

Alternativen

Mercedes-Benz E-Klasse E 320 PS (1993–1995)