12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Renault Kangoo Kombi TCe 130 FAP 1.3 130 PS (seit 2021)

Alle Erfahrungen

Renault Kangoo Kombi (seit 2021) TCe 130 FAP 1.3 (130 PS)

4.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Renault Kangoo Gebrauchtwagen Angebote

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für Renault Kangoo TCe 130 FAP Edition One Edition One

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Benzin
Fahrzeugklasse
untere Mittelklasse
Karroserieform
Hochdach-Kombi
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Hochdach-Kombi
Bauzeitraum
2021-2022
HSN/TSN
3333/BNL

Maße und Stauraum

Länge
4.486 mm
Breite
1.919 mm
Höhe
1.838 mm
Kofferraumvolumen
519 - 519 Liter
Radstand
2.716 mm
Reifengröße
205/60R16H (vorne)
205/60R16H (hinten)
Leergewicht
1.593 kg
Maximalgewciht
2.071 kg

Antrieb

Getriebarte
Manuell
Gänge
6
Hubraum
1332 cm³
Leistung
96 kW/130 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
12,0 s
Höchstgeschwindigkeit
183 km/h

Umwelt und Verbrauch Renault Kangoo Kombi (seit 2021)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
54
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
6,0 l/100 km (kombiniert)
k.A.
k.A.
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
150,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
Euro 6d
Energieeffizienzklasse
k.A.

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

4.0 von 5
(2 Bewertungen)
5
50.0%
4
0.0%
3
50.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

2 Bewertungen

Anonymous
mehr als ein Jahr
Ich fahre seit kurzem den Kangoo mit 130 Benziner PS und Schaltgetriebe. Ein sehr gutes Auto, dass sehr viele Dinge kann. Der Motor ist für dieses Fahrzeug angemessen, die schwächere Version tut sich schwer. Der Motor ist laufruhig und sehr leise. Die Dämmung ist gut, für ein Fahrzeug dieser Klasse. Man kann entspannt weite Strecken zurücklegen. Für mich war auch ein Kaufgrund, dass meiner Meinung nach sehr gelungene Design sowohl innen als auch außen. Auch die Bedienung ist vergleichsweise konventionell und relativ unkompliziert. Da ich auch das Vorgängermodell kenne, finde ich das die 3. Generation ein großer Sprung ist. Für mich ist der Kangoo das beste Auto seiner Klasse. Die Preis - Leistung ist okay. Ich habe sowohl die Automatik als auch das Schaltgetriebe gefahren, beide Getriebe sind empfehlenswert. Ich wollte noch selber schalten, dass Getrieb schaltet auf kurzen wegen duchaus knackig. Aber auch die Automatik bietet einen guten Komfort. Ein sehr gutes Auto für den Alltag, oder für Reisen.
0
0
Rene_Niemzig
mehr als ein Jahr
Ich fahre oben genanntes Fahrzeug in der Intens Ausstattung seit einem Monat. Meine bisherigen Erfahrungen: - Das Fahrzeug hatte einen Produktionsmangel, eine Verschraubung der linken Schiebetüraufhängung zerkratzte den linken hinteren Kotflügel, wurde auf Garantie gerichtet - das Infotainment-System reagiert manchmal nicht auf ausschalten, gesamtes System könnte schneller reagieren - habe Motorhaubendämmung nachgerüstet (167 €) warum diese bei meinem Fahrzeug nicht verbaut wurde, erschließt sich mir nicht - bisheriger Kraftstoffverbrauch nach 800 km ca. 6,8 - 7,2 l / 100 km Super E5 - gutes LED Abblendlicht, Fernlichtassistent reagiert auch gut - Verkehrszeichenerkennung ist nicht sehr zuverlässig, bedient sich oft aus Navigationsdaten
0
0