12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Testbericht

Fabian Hoberg, 16. März 2011

Mountainbiker können sich freuen. Vor allem diejenigen, die ohnehin mit einem modellgepflegten Chevrolet Captiva liebäugeln. Das SUV gibt es nun mit Frühbucher-Paket ab 25.650 Euro. Der Kundenvorteil beläuft sich nach Angaben des Unternehmens dabei auf 2.350 Euro. So viel sind der dazu gepackte Doppel-Fahrradträger von Thule, die Anhängerkupplung und das Mountainbike zusammen wert. Das Zweirad ist mit einer Shimano XT-Schaltung, einer Federgabel von Rock Shox und hydraulischen Scheibenbremsen von Magura ausgestattet. Das Angebot gilt bis 30. April.

Der modellgepflegte Chevrolet Captiva kommt im Mai in den Handel und ist baugleich mit dem Opel Antara. Als Antrieb stehen zwei Benziner mit 2,4 Liter (123 kW/167 PS) und 3,0 Liter Hubraum (190 kW/258 PS) sowie ein 2,2-Liter-Turbodiesel mit 120 KW/163 PS bzw. 135 kW/184 PS zur Wahl.

Eine neue Form des Spritsparens hat Chevrolet jetzt entdeckt: Beim Kauf eines Captiva erhalten Frühbucher jetzt u.a. ein Fahrrad obendrauf. Das Angebot ist aber begrenzt.

Fazit

Quelle: Autoplenum, 2011-03-16

Getestete Modelle
Für diesen Testbericht sind keine passenden Modelle vorhanden.
Ähnliche Testberichte

Autoplenum, 2019-06-18

Porsche 718 Cayman GT4 / 718 Spyder - Endlich als SechserPorsche 718 Cayman GT4 / 718 Spyder - Endlich als Sechser
Porsche Cayman und Boxster sind klasse Sportwagen. Doch bei aller Dynamik trugen die 718er-Modelle bisher den Makel m...Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2019-06-17

Autoklassiker: Citroën 2 CV - DöschewuppdichAutoklassiker: Citroën 2 CV - Döschewuppdich
Citroën feiert dieses Jahr seinen 100. Geburtstag - und hat aus diesem Anlass noch einmal Kultkisten wie den 2 CV aus...Ganzen Testbericht lesen

Renault Zoe ZE 50 - Innere WerteRenault Zoe ZE 50 - Innere Werte
Renault überarbeitet den Zoe grundlegend. Äußerlich fällt die Modellpflege des Stromers überschaubar aus, die Archite...Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2019-06-17

VW ID.3 - Schnell laden und lange speichernVW ID.3 - Schnell laden und lange speichern
Schnell laden und lange speichern VW ID.3 Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2019-06-17

Citroën Jumper Biker Solution - Mein Motorrad und ichCitroën Jumper Biker Solution - Mein Motorrad und ich
Mein Motorrad und ich Citroën Jumper Biker Solution Ganzen Testbericht lesen