25. September 2013
Dragoslav Stepanović, eine der interessantesten Persönlichkeiten der Bundesliga- Geschichte, ist ab sofort mit dem vielseitigen Chevrolet Captiva unterwegs. Sichtlich begeistert nahm Stepanović alias „Stepi“ die Fahrzeugschlüssel heute von Steffen Raschig, Managing Director Chevrolet Central European Cluster, in Frankfurt entgegen.Stepanović, berühmt durch seinen Kommentar „Lebbe geht weider“ nach dem verlorenen Meisterschaftsfinale 1992 Frankfurt gegen Rostock, ist bis heute ein Publikums- und Medienliebling. Auch auf dem Buchtitel seiner Biografie, die im Frühjahr dieses Jahres erschien, prangern die drei berühmten Worte. Dragoslav Stepanović ist derzeit als Autor, Motivationsredner und Talk-Gast in ganz Deutschland unterwegs.„Am Chevrolet Captiva haben mich besonders das große Platzangebot und seine fünf Sterne beim Euro NCAP-Crashtest überzeugt. Da ich viel unterwegs bin, schätze ich auch die hochwertige Innenausstattung mit viel Stauraum“, so die Fußball-Legende.Steffen Raschig, Managing Director Chevrolet Central European Cluster: „Chevrolet ist eine Kultmarke mit vielen tollen Modellen. Wir freuen uns sehr Dragoslav Stepanović einen Captiva zur Verfügung zu stellen. Er war einer der schillerndsten Figuren der 1990er Jahre der Fußball-Bundesliga und ist bis heute eine berühmte Kultfigur.“ (Auto-Reporter.NET)

Quelle: auto-reporter.net, 2013-09-25

Autoplenum, 2013-04-23

Chevrolet Captiva - Zweites Lifting für das Korea-SUVChevrolet Captiva - Zweites Lifting für das Korea-SUV
Zweites Lifting für das Korea-SUV Chevrolet Captiva Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2013-02-22

Chevrolet Captiva - Überarbeitete ÜberarbeitungChevrolet Captiva - Überarbeitete Überarbeitung
Überarbeitete Überarbeitung Chevrolet Captiva Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2012-05-24

Chevrolet Captiva 2.2 AT 4WD - Wettkampf im SommercampChevrolet Captiva 2.2 AT 4WD - Wettkampf im Sommercamp
Der Chevrolet Captiva soll Familien und Freizeit-Freunde locken - mit viel Platz, guter Ausstattung und niedrigen Pre...Ganzen Testbericht lesen
auto-reporter.net

auto-reporter.net, 2011-03-16

Schnell entschlossene Captiva-Käufer erhalten Frühbucherp...Schnell entschlossene Captiva-Käufer erhalten Frühbucherpaket
Chevrolets Kompakt-SUV Captiva rollt im Mai in die Verkaufsräume. Für Kunden, die sich bis zum 30. April zum Kauf ent...Ganzen Testbericht lesen
auto-news

auto-news, 2011-02-07

Chevrolet Captiva im Test: Wie gut ist der Gelegenheits-O...Chevrolet Captiva im Test: Wie gut ist der Gelegenheits-Offroader?
Kompakt-SUV mit neuem Gesicht und überarbeiteter AntriebspaletteGanzen Testbericht lesen