12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fehringerstraße 13, 8280 fürstenfeld
Telefon
0664 / 1328812

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 21. Oktober 2014
Als PKW-Privatverkäufer bekommt man vom Autohaus Pieber folgende Anfragen: "Meine Frau bekommt für Ihren alten Wagen leider kein Pickerl mehr, daher brauchen wir schnell Ersatz. Wenn wir es noch dieses Wochenende abwickeln muss noch was beim Preis gehen. Ich frage bei einer Spedition nach ob die uns blaue Taferl leihen können dann kommen wir vorbei." In wie weit diese Geschichte mit einem vertrauenswürdigen Autohaus kompatibel ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann jedenfalls diesen Autohändler nicht empfehlen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf