12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Golfstraße 5, 8041 Graz Thondorf
Telefon
0316 / 407100

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 26. Juli 2016
Das Autohaus Spes in Thondorf war mir unbekannt, zufällig bin ich vorbeigefahren und blieb dann dort stehen um mich über einen Volvo beraten zu lassen. Prompt wurde ich angesprochen und eine Beratung wurde durchgeführt. Die wurde sehr höflich und zeitintensiver (mit Probefahrt) durchgeführt. Nach der Probefahrt wusste ich das ich diese Auto haben wollte. Heute bin ich sehr froh das ich so spontan gehandelt habe und mir denn XC60 gekauft habe. Ich empfehle diesen Händler weiter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot