Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kärntnerstrasse 67-73, 8020 Graz
Telefon
0316 / 271255
Fax
0316 / 271255-11
Website
www.fior.at

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 14. März 2014
Ich habe im Internet ein Auto gefunden, dass mir auf Anhieb zugesagt hat. Auf der Homepage dann auch ein tolles Kontaktformular. Gleich geschrieben um einen Termin für ein Probefahrt. (SA vorige Woche) MO und DI keine Antwort erhalten. Also am DI angerufen un da wurde mir gesagt, dass ein Kollege die Antwort schreibt. MI kam auch nichts. DO persönlich hin und dann doch den Termin für die Probefahrt bekommen. Ich wollte ausserhalb der Öffnungszeiten einen Termin (sollte bei Autohändlern doch üblich sein) bekommen, aber dies konnte nicht vereinbart werden, also SA vormittag ausgemacht. Inzwischen schon mal das derzeitige Auto privat zum Verkauf angeboten und auchgleich 2 InInteressenten. FR später Nachmittag dann die Info per sms erhalten, dass das Auto schon verkauft wurde. Diese linke Aktion hat mich dann natürlich nicht gerade erfreut, daher auch dieser Kommentar. Ich empfehle diesen Händler niemanden. Eine solche Art ist einfach nur schrecklich.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf