Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wienerstrasse 8, 3580 Horn
Telefon
02982 / 3011172

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. Oktober 2014
Habe hier einen gebrauchten Honda Jazz Hybrid gekauft. Seriöse und kompetente Beratung. Der ausverhandelte Preis meines Eintauschfahrzeuges war fair und korrekt, es wurden auch keine "erfundenen" Mängel gesichtet, so war das ganze Geschäft ziemlich schnell getätigt. Der Verkaufsberater genauso der ganze Betrieb, machten auf mich einen sehr guten Eindruck. Ich habe schon öfters gebrauchte oder auch neue Autos gekauft, immer bei einem Händler, dieser machte auf mich jedenfalls den besten Eindruck. Hut ab :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot