12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Untere Hauptstr. 53, 2004 Niederhollabrunn
Telefon
02269 / 21038

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 9. April 2016
Ich habe bereits bei dieser Firma zwei Autos gekauft einen Seat Alhambra und fahre momentan einen VW Touran und bin sehr zufrieden .Sehr kompetente und genaue Abwicklung des Vertrags, Habe keine Schwierigkeiten gehabt. Ich kann die Firma sehr empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 22. Juli 2014
Habe bei KFZ Belezas einen gebrauchten VW Bus (T4 ohne Extras (Asfinag Fahrzeug) BJ ca. 2001 Kosten ca. 8000 Euro) gekauft. Nach ca. 2 Monaten war die Start-Batterie kaputt. Kommentar vom Verkäufer: Ich soll eine neue kaufen und er wird mir einen Teil der Kosten erstatten. (bis heute (ca. 2 Jahre später) keinen Euro bekommen) Weiters wurde die Lichtmaschine innerhalb eines Jahres defekt. Kommentar vom Verkäufer: Ich soll das Auto von Tirol nach Wien schleppen… (Kosten ca. 200 Euro) Fazit ich bezahlte die gesamte Reparatur selber. Auch war der Tacho noch defekt und der Autoradio nicht korrekt verkabelt und bei der ersten Pickale-Begutachtung (ÖAMTC) wurde Durchrostung (schwerer Mangel) festgestellt! (Musste alle Reparaturen selbst bezahlen!) Fazit ich kann diesen Händler absolut nicht empfehlen!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf