12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Vogelweiderstr. 69, 5020 Salzburg
Telefon
0662 / 8071-0
Fax
0662 / 8071-5090
Website
www.porschesalzburg.at

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 9. März 2016
Wurde mit Turboladerschaden (Touran) zu dem Autohaus abgeschlept. Der Servicemeister war freundlich, aber keine spur von der VW Mobilitätsgarantie. Kein Mietwagen, keine Übernachtung, der Komentar " Sie haben doch ADAC, dann soll der das machen". Taxi zum Flughafen zum Mietwagen abholen musste ich selber bezahlen. Ich bekam noch eine Diagnoserechnung und ein ultimatum, bis wann das Fahrzeug vom Hof sein muss, ansonsten kostet es noch Standgebühren. Ein großes Lob an den ADAC, der hat den Mietwagen übernommen und sogar noch um drei Tage verlängert. Das fahrzeug hat er aus Kulanz auch zurückgeholt. Von VW fühlte sich keinerin der Pflicht, weder das Werk, noch das Autohaus in Österreich noch das Stammautohaus in Deutschland (VW Hahn) . Die Mobilitätsgarantie ist eine Mogelpackung und nur ein Marketingtrick.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf