Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Zellach 7A, 9413 St. Gertraud
Telefon
04352 / 35819

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 25. April 2014
Habe einen chevrolet cruze gekauft und bin mit dem auto sehr zufrieden auch der persönliche einsatz vom chef bei der beratung war gut bis der vertrag unterschrieben war. Kaum wechselte das auto den besitzer wurde man nicht einmal begrüßt vorherige absprachen wurden nicht eingehalten und es wurde mit irgendwelchen tricks versucht dem kunden noch geld aus der tasche zu ziehen Ich rate jedem der bei ihm ein auto kaufen will alles wirklich alles schriftlich im vertrag festzuhalten mich hat zum schluss nur meine Rechtsschutz versicherung vor dem blauen auge bewahrt Sein slogan "Autokauf ist vertrauenssache " trift zu 0% zu
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf