12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hornerstrasse 70, 2000 Stockerau bei Wien
Telefon
02266 / 72784

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 2. März 2016
Nachdem ich mir bei mehreren Händlern ein Fahrzeug meiner Vorstellung angesehen habe wurde ich bei diesem Händler positiv überrascht. Ich musste zwar einen Termin vereinbaren jedoch nahm sich dann der Verkäufe Zeit für meine Anliegen und es kam zum Abschluss. Wirklich empfehlenswert
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 2. März 2016
Nachdem ich mir bei mehreren Händlern einen Fahrzeug meiner Vorstellung angesehen habe wurde ich bei diesem Händler positiv überrascht. Ich musste zwar einen Termin vereinbaren jedoch nahm sich dann der Verkäufe Zeit für meine Anliegen und es kam zum Abschluss. Wirklich empfehlenswert
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf