12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Josef-Wolfik-Straße 25-29, 2000 Stockerau
Telefon
0676 / 7483066

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 7. Dezember 2013
Verkauft Auto als unfallfrei, was in meinem Fall leider nicht gestimmt hat. Nach Rücksprache mit dem Vorbesitzer, hatte das Auto einen Heck und Seitenschaden. Darauf angesprochen, ist er sehr unfreundlich geworden und nur nach Ausreden gesucht...hat sich das Auto nicht genau angeschaut, keine Zeit bla,bla bla..... Soll mich an den Vorbesitzer wenden! Hallo???...habe ja das Auto bei ihm gekauft und nicht beim Vorbesitzer! Naja, jeder soll sich nun sein Urteil bilden....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 16. Oktober 2013
Verkauft Autos als unfallfrei, die sich beim Arbö-Ankaufstest als "Überschlag" heraus stellen . Redet sich dann heraus mit "...Verkaufe es nur für einen befreundeten Händler...habe das Auto selbst nicht angeschaut" ... Er schimpft sich Mechaniker!!! Damit er sich nicht mit unangenehmen Fragen nach dem Ankaufstest beschäftigen muss, blockiert er einfach Telefonnummern, komisch nur wenn man seine Nummer nicht mitschickt, hebt er sofort ab.....da kann sich jetzt jeder sein eigenes Urteil machen... Hätte er gleich erwähnt, dass es ein Unfallfahrzeug ist, hätt ich mir 70,- für den Ankaufstest erspart und er würd als seriös da stehen, so aber....
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf