Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Eichenstraße 7B, 1120 Wien
Telefon
01 / 2934111

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 18. März 2016
Habe mir ein Cabrio angesehen, dass von aussen in einem optisch guten Zustand war. bis es endlich zu einem Termin für eine Probefahrt kam, musste ich gefühlte 20 mal anrufen. Als es soweit war und ich im Vorfeld über mgl. Mängel nachfragte hieß es alles ist in bester Ordnung. keine 100 Meter nach der Fahrt (es regnete an diesem Tag) war das Cabrio innen ein Springbrunnen) soviel wasser von aussen bin ich eigentlich in einer Badewanne gewöhnt. Im weiteren Verlauf der Probefahrt habe ich den geradeauslauf des Fahrzeugs getestet. Gott sei Dank konnte ich schnell reagieren, denn die Spur und und Lenkung war derart verzogen, dass es sich definitv um einen Unfallwagen handelt. Daraufhin angesprochen wurde (warum dies nicht im Vorfeld erwähnt wurde) waren auf einemal mehrere Mitarbeiter um mich rum und ich wurde recht rüde "gebeten" das Gelände zu verlassen da Zitat Du Auto nicht kaufe, also gehe,..." kann jeden potentiellen Interessten nur raten ALLES auf Herz und Nieren zu prüfen, denn aus meiner Sicht handelt es sich um Autos, die als "geschminkte Leichen" angeboten werden. Also größte Vorsicht beim Kauf!
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf