12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Brünner Straße 159, 1210 Wien
Telefon
01 / 2901400

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 3. Mai 2016
Bitte Kauft bei diesem Autohändler nie ein Fahrzeug ihr habt nur Probleme damit. Habe mir dort ein Auto gekauft mit angeblichen 4 Sommerreifen und 4 Winterreifen, später stelle sich aber jedoch heraus das ich er mir 8 Sommerreifen verkauft hatte. - Reifen 11 Jahre alt (porös und rissig), so dass die Luft schon entwich. - Bremsbelege, Bremsscheibe,..... nach 3 Monaten (Gefahr in Verzug!!!!!) - Zahnriemen in einem technisch mangelhaften Zustand usw. - Händler bittet so genannte Gefälligkeitspickerl an, wo ich mit denselben Schäden trotzdem ein Pickerl bekommen hätte. Man kann sich den Weg zum Autohändler sparen am besten man geht zum Schrottplatz und kauft sich dort ein Auto und lasst es reparieren kommt von der Geldsumme auf dasselbe hin.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf