12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Brunnerstraße 45-47, 1230 Wien
Telefon
01 / 8697453

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 14. Dezember 2015
Ich muss sagen das Herr Khan sehr hilfsbereit war, nachdem ich ein Fahrzeug gekauft hatte, und dieses wegen Zusage eines Dienstwagens zurück geben wollte. Sehr freundlicher Umgang mit Kunden!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 30. Juni 2014
Ich habe hier ein Auto gekaut, welches kurz darauf beim Pickerl zahlreiche Mängel aufwies. Der Händler weigerte sich, dies zu reparieren. Ich musste zum Konsumentenschutz, um mein Recht durchzusetzen. Der Händler total unfreundlich nachdem man Beschwerden über gekaufte Autos einreicht. Total mies das ganze. Lieber bei einem seriösem Autohaus kaufen.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf