12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Handelskai 386, 1020 Wien
Telefon
01 / 711 76-0
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Chevrolet, Kia, Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. September 2012
Habe mir bei Opel Kandl 1020 einen Neuwagen gekauft, der Verkäufer nahm sich lange für mich Zeit und machte mit mir eine ausgedehnte Probefahrt. Das all in one Packet über Kauf/Finanzierung/Versicherung/Anmeldung war für mich optimal. Ich persönlich kann dieses Autohaus nur weiter Empfehlen. Die netten MitarbeiterInnen sind sofort um Sie bemüht. Bei jeder Frage oder Anliegen werde ich sofort und bestens betreut. Ich hatte einen Marderbiss und wollte wegen der Versicherung den Schaden beurteilen lassen, es waren 2 Schläuche durchgebissen die mir sofort KOSTENLOS ausgetauscht wurden. Es gibt laufend tolle Angebote, wer sich Zeitnimmt und informiert wird dort bestimmt das richtige Auto für sich finden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf