12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Triester Straße 50A, 1100 Wien
Telefon
01 / 601420

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 16. Juli 2013
Anscheinend kann sich der Händler vor Kunden nicht retten, den man fühlt sich dort nicht wirklich als Kunde - eher als Nummer. Fragen werden beantwortet, freundlicher Berater, nettes Ambiente - eigentlich gute Grundlagen. Aber leider wurden zugesagte Zusatzinformationen nie geschickt, Rückrufe wurden nicht getätigt. Man fühlt sich mehr als Bittsteller denn als Kunde. Auch bezüglich Finanzierung ist die Beratung mehr als mangelhaft. Wenn man nicht selbst die Unterschiede hinterfragt oder genau weiß was man will, wird einem einfach ins Blaue ein Angebot erstellt - fertig. Auch das Preisniveau ist eher gehoben, was allerdings in Wien ja "Standard" ist. Schade, nachdem bereits zwei Wagen dort erworben wurden, hat nun ein Markenhändler aus Neunkirchen das Geschäft gemacht...
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf