12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wagramer Straße 149, 1220 Wien
Telefon
01 / 96149000

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 11. August 2015
Ein hochnäsiger Verkäufer, der einen knapp ein Jahr alten Vorführwagen als Schnäppchen anbot und dafür den unverschämt niedrigen Ankaufspreis des Fahrzeugs rechtfertigte, das wir in Zahlung geben wollten. Kein weiteres Angebot, kein Rückruf, keine Beratung - er hatte danach gleich einen Essenstermin. Alles in allem - NIE WIEDER!!
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 18. Dezember 2014
Nach meiner Erfahrung wäre ich bei diesem Händler sehr vorsichtig. Mir wurde ein Wagen mit 40.000 km als "quasi Neuwagen" Angeboten, er sei komplett in Ordnung mit neuen Reifen usw. ÖAMTC Ankaufstest ergab: Es handelt sich um ein Unfallfahrzeug das vorn und hinten neu Lackiert wurde, mehrere schwere Mängel aufweist und in diesem Zustand nicht einmal das Pickerl bekommen würde. Entweder der Händler hat selbst keine Ahnung von Autos oder er hat mich besch***. Ich kauf dort jedenfalls sicher kein Fahrzeug.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf