12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Laaer Berg-Straße 66, 1100 Wien
Telefon
01 / 680200

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 19. August 2014
Ich habe vor ca. 3,5 Jahren einen Nissan Juke gekauft. Nachdem die Gewährleistungsfrist (3 Jahre) ausgelaufen war, ist - nach einem Service mit Check der Klimaanlage - der Klimakompressor kaputt geworden. Reaktion von Nissan: selber schuld, Kunde ist nicht schuld, es kann auch nicht festgestellt werden, warum das passiert ist, aber "kulanterweise" übernehmen wir 50 % der Kosten des Auswechselns. Auf Anfragen meinerseits wurde, wenn überhaupt erst sehr spät reagiert. Es werden sogar von der Geschäftsführung Versprechen abgegeben, die dann natürlich nicht eingehalten werden. Denen ist der Kunde "wurscht".
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf