12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ketzergasse 98, 1230 Wien
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (3)

1.2 von 5
, 17. Juli 2016
Bei Reklamation nach dem Autokauf unfreundlich und wenig kooperativ und es fallen Drohungen. Hände weg sehr unseriös.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.2 von 5
, 19. Januar 2016
Über das Internet bin ich zu Fa. Simic im 23,Bezirk Wien gekommen. Es waren Interessante Angebote darinnen. DOCH es kam ganz anders. !!! Obwohl Serviceheft vorhanden im Angebot stand, habe ich nie eines bekommen. Außerdem wurde auch nicht, nach Überprüfung einer Fachwerkstätte ein Service gemacht. Service war ebenfalls im Angebot, . Es stand unfallfrei im Angebot. Doch meine Werkstätte bemerkt , dass Reparaturarbeiten an Fahrzeugtüre und Stoßstange gemacht wurde. Ich wollte das Fahrzeug nach ca. 14 Tage zurückgeben , aber mir wurde klar zum verstehen gemacht, dass es keine Rückgabe gibt. Ich hätte sogar auch Abschläge in Kauf genommen. Doch leider war nichts zu machen. So blieb mir nichts anderes übrig als Service und div. Reparaturarbeiten machen zu lassen. Im Kaufvertrag stand zwar 1 Jahr Gewährleistung , doch nicht auf Verschleißteile und Karrosserie. Da ich dringend ein Fahrzeug benötigte und ich wenig bis keine Erfahrung im Gebrauchtwagenkauf hatte, kaufte ich notgedrungen einen mir leistbaren Wagen. Mich sieht der Händler jedenfalls nie wieder. Ich kann diesen Händler nicht weiterempfehlen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 22. Mai 2015
Wir haben uns für einen Hyundai interessiert und im Vorfeld angerufen und einen Termin für eine Probefahrt ausgemacht, da wir mit dem Auto eine Anreisezeit von über einer Stunde hatten. Wie wir zum vereinbarten Termin vorort waren, war das Auto nicht da. Als wird nach dem Auto gefragt hatten war die Aussage, dass die Frau das Auto im Moment fährt und sie vielleicht in einer Stunde damit da ist... Jedoch das war nicht einmal sicher. Wie wir darauf hingewiesen haben, dass wir telefoniert haben, war es dem Händler "egal". Uns wurden auch keine anderen Autos gezeigt etc... Scheinbar verdient der Händler genug, dass es ihm nicht darauf ankommt ob er ein Auto verkaufen kann oder nicht.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf