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am heumarkt 10, 1030 Wien
Online-Shop

Erfahrungen (24)

1.0 von 5
, 21. Juni 2016
Ich persönlich finde Mister-Auto.at sehr unseriös, unzuverlässig und würde es niemandem empfehlen! Meine Begründung könnt Ihr hier lesen. Bei meinem PKW ist ein wichtiges Teil gebrochen. Kurz auf Mister-Auto geschaut, Teil ist lagernd, bestellt, bezahlt und gewartet. Mit dem Hintergedanken das ich das Fahrzeug die Woche darauf unbedingt benötige, aber sollte sich innerhalb von 7 Tagen doch leicht ausgehen, dass das Ersatzteil rechtzeitig kommt. Nach sage und schreibe einer ganzen Woche (und bereits bezahlter Ware) bekam ich eine Benachrichtigung das ein Teil meiner Bestellung nicht lagernd ist. 1: Meine ganze Bestellung war nicht lagernd und wurde storniert! 2: Die Nachricht findet man irgendwo im Benutzerkonnte und nicht wie es sein sollte direkt per Mail! 3: Auf meine darauf folgende Rückfrage wurde bis heute NICHT reagiert. 4: Sie haben eine ganze Woche gebraucht um zu checken dass sie etwas verkauft haben was sie gar nicht haben!? So etwas kann und darf eigentlich gar nicht passieren. Und wenn doch muss das schon viel früher bemerkt werden. Innerhalb dieser Zeit sollte das Paket im Normallfall schon bei mir sein! 5: Ich warte noch immer auf mein Geld, aber das wird ja hoffentlich doch noch kommen. Wie ich feststellen musste bin ich leider kein Einzelfall! Daher rate ich persönlich jeden davon ab dort zu bestellen. Ich bin nun gezwungen mir auf die Schnelle irgendwo anders ein teures Ersatzteil zu besorgen obwohl ich es auch in einen der anderen unzähligen Online-Shops bestellen hatte können. Dafür ist es nun aber leider zu spät. *Preis-/ Leistungsverhältnis und Qualität der Teile konnte ich wegen Stornierung nicht bewerten.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.1 von 5
, 20. April 2016
Das erste mal hab ich eine Kupplung bestellt, laut webshop lagernd, versand nächster Tag. 4!!! Tage später die Info, Ware nicht lieferbar!!!! Super, vor allem wenn man laut Lieferbarkeit schon einen Termin in der Werkstatt ausgemacht hat!! Da ich eine zweiten Versuch machen wollte hab ich Bremsscheiben und Klötze bestellt, laut Webshop lagernd, versand nächster Tag. 2!!! Tage später die Info, Ware hat unbekannten Lieferverzug!!!!!!! Jetzt reicht es, nie wieder!!!! Da kauf ich lieber wo anders und bezahl dafür von mir aus mehr!!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.9 von 5
, 13. April 2016
Nicht noch einmal! Absolut unzuverlässiger Shop. Habe , leider, wieder bestellt, nur Scheibenwischer. Aber das man dafür schon fast 14 Tage wartet, ist eine Wucht. Auf Anfrage am 8.4.2016 bekam ich am 10.4. die Antwort das bis zu 5 Werktage nach erhalt der Zahlung die Lieferung erfolgt(!), wie bitte? Bei lagernder Ware? Am 13.4.2015 wurde lt. Trackingsattus die Ware erst versandt. Für mich nicht tragbar. Werde das Paket nicht annehmen und Geld rückfordern. Mister Auto nie wieder.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.4 von 5
, 9. April 2016
Habe dringend ein Teil gebraucht und deshalb eine Expresslieferung um 13,95 gewählt, mit der Annahme, das Teil, wie auf der Website beschrieben, in 24 Std zu haben. Doch leider dauerte es 3 Tage! Nachdem ich Mister Auto über die Nichteinhaltung engeschrieben hatte, bekam ich die Versandkosten zurück erstattet, und das innerhalb von 3 Tagen! Danke dafür!!!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.3 von 5
, 14. März 2016
schnelle Lieferung, kostengünstige Teile, sichere Verpackung der gelieferten Sendung. 1 Teil war nicht lieferbar und bezahlter Betrag wird rückerstattet. bin bis dato sehr zufrieden.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
2.5 von 5
, 7. März 2016
Ich habe soeben an der Umfrage teilgenommen welche ich negativ abgeschlossen habe ! Begründung : Meine Bestellung die mittlerweise schon 11 Tage her ist wurde noch immer nicht zugestellt ! Wie wollen sie das einen Kunden erklären wenn man so wie ich Berufstätig ist und auf sein Fahrzeug angewiesen ist ? Adresse Heumarkt in Wien kann nicht kontaktiert werden ! Für telefonischen Kontakt soll man eine teure Hotline anrufen ! Das nenne ich Kundenservice !! Ich würde am liebsten meine Bestellung stornieren ! Reden sie sich bitte nicht auf den Zustelldienst aus denn wenn ich die Kundenrückmeldungen so lese gibt es immer wieder Probleme mit der Zustellung ! Und wenn es wirklich am Zusteller liegt sollten sie sich schleunigst um eine verlässlichere Zustellorganisation umsehen den die schadet schlussendlich ihren Ruf ! Sie sollten diese Nachricht ihrer Geschäftsführug weiterleiten den schliesslich sind die ja für das Unternehmen verantwortlich !
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.8 von 5
, 26. Januar 2016
Die Preise sind super. Aber die Lieferzeit dauert ca. 10 Tage. Rücksendungen werden nach 6 Wochen immer noch nicht bearbeitet. Bei Beschwerden und E-Mails wird man immer vertröstet. Nach falsch gelieferten Bremsen was nicht mein verschulden war habe ich eine E.Mail geschrieben wie die Rückerstattung läuft. Warum soll ich dafür Versandkosten zahlen? Keine Reaktion. 0900 Nummer eine Frechheit! In Zukunft kaufe ich beim Teilehändler vor Ort und zahle lieber etwas mehr.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 22. Dezember 2015
Meine Erfahrung ist durchaus positiv. Habe nach genau einer Woche alle bestellten Teile bekommen. Nach etwas längerer Wartezeit nach der Bestellung wurden die Teile dann sehr schnell geliefert. Montag bestellt, Freitag als verschickt markiert und am Dienstag bekommen. Der Preis war sehr gut. Kann generell empfehlen, wenn man es nicht sehr eilig hat, wobei eine Woche für mich als Verbraucher absolut angemessen erscheint. Ja, die Bewertung ist echt, kein Fake oder so.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.2 von 5
, 30. Juli 2015
+ve: Preis -ve: 2x bestellung teile "auf Lager", 2x 2 tage spater kommt nachricht "NICHT auf Lager". Sehr langsam Geld zuruck.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
2.8 von 5
, 14. Juli 2015
Bin zufrieden habe 4 x bestelt 3x ordnungs gemäs zugestellt 1 habe ich storniert. nur telefonisch nicht gut erreichbar 0900 er nummer ist sehr negativ KONKURENZ 0800 er gratis nummer. ich möchte anrufen um zu meine bestellung etwas dazu zubestellen aber geht nicht mehrwertnummer.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.6 von 5
, 19. Juni 2015
Gute Preise aber leider unerträgliche Lieferzeit. Ich warte seit 11 Tagen auf Fiter und Öl. Da passt das Preis Leistungsverhältnis für mich nicht.
Liefertermin verschoben
2.6 von 5
, 25. Februar 2015
ich habe zwei stoßdämpferfedern für renault clio bestellt und mit visa sofort bezahlt! war aber nur eine lieferbar. und die haben sie mir (warum auch immer) geliefert obwohl ich zwei bestellt habe! auch die eine lieferbare habe ich dann zurückgeschickt und dann ging das rückerstatten los zuerst habe ich die eine die nicht lieferbar war erstattet bekommen und jetzt auch die die ich zurückgeschickt habe aber allerdings nur als gutschrift und auf den versandkosten bleibe ich auch sitzen obwohl es nicht mein fehler war wenn sie nicht die bestellte ware liefern können! das ist so nicht in ordnung!! und deshalb rate ich jeden hier nicht zu bestellen! ich mußte dann wieder wo anders bestellen und wieder warten nur schwierigkeiten! bei kfz teile 24de gibts das nicht!!!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.8 von 5
, 18. November 2014
Ich habe insgesamt 13 Bestellungen an Mister Auto getätigt, das letzte mal vor ca. einem halben Jahr. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden, bis auf meine letzten beiden Bestellungen. Es wird mit einer Lieferzeit von 24/48 Stunden geworben, allerdings wird die Zeit bis zum Versand nicht erwähnt. In meinem Fall wurde im Shop ein Versand für morgen angegeben, es waren allerdings 10 Tage! Der Versand erfolgt von Belgien aus, in der Vergangenheit wurden die Artikel aus Deutschland geliefert. Der Expressversand wurde eingestellt und wird nicht mehr angeboten. Für mich sieht das ganze Verhalten und der Service nach Einsparungsmaßnahmen auf Kosten des Kunden. Ich werde in Zukunft bei einem anderen Shop einkaufen, es gibt ja noch andere Anbieter mit gleichen Preisen.
Garantiebedingungen erklärt
Liefertermin verschoben
Keine Einbauhilfe
4.0 von 5
, 17. Oktober 2014
Hallo...habe mir auch bevor ich bei mister Auto bestellt habe Gedanken gemacht ob ich es wirklich riskieren sollte. Da aber der Preis, besonders von Markenprodukten, sehr attraktiv ist, entschied ich mich es zu probieren! Ich schrieb einige e-Mails dorthin, inhaltlich so gestaltet, dass ich auf eine genaue Lieferung und keine Komplikationen hoffe! 7 Tage später kam meine Bestellung wie ausgemacht und ohne Probleme zu mir. Von mir gibt's ein eindeutiges TOP! Wo bekomm ich sonst ein komplettes Servicepaket für mein Auto unter €70 (alles Markenprodukte) 5Sterne
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 5. Oktober 2014
Mister-Auto, what is happening? On Aug 21 I ordered 2 brakepads and discs, you shipped on Aug 25th and on Aug 28th this parcel was reported by UPS as lost/stolen during transportation. On Sep 9 you prepare a new order for the lost/stolen products, you shipped on Sep 15 and today, Sep 17, also this parcel was by UPS reported as lost/stolen during the UPS transportation. I have put a message to your customer support, but I just wonder: Have you considered a more reliable and honest partner instead of UPS? And 10 days later.... Instead of doing the obvious, and most reasonable: an immediate sending of a 3rd package, in a way that for sure will arrive safe and secure at my address you att Mister Auto choosed to neglect me entirely. This behavoiur is totally unacceptable, and will for sure render in consequenses. Google translated... Mister-Auto, was ist passiert? Am 21. August bestellte ich 2 Bremsbeläge und-scheiben, die Sie auf 25. August und am 28. August dieses Paket versendet wurde von UPS als verloren / gestohlen während des Transports. Am Sep 9 Sie eine neue Ordnung für die verlorenen / gestohlenen Produkte vorzubereiten, am Sep 15, und heute, 17. September versendeten Sie auch dieses Paket war von UPS als verloren gemeldet / während der UPS-Transport gestohlen. Ich habe eine Nachricht an Ihre Kundenbetreuung setzen, aber ich frage mich nur: Haben Sie ein zuverlässiger und ehrlicher Partner statt UPS berücksichtigt? Und 10 Tage später .... anstatt die Hand, und die meisten vernünftig: eine sofortige Entsendung einer dritten Paket, in einer Weise, dass sicher ankommen sicher und sicher an meiner Adresse, die Sie att Mister Auto wählten mich ganz zu vernachlässigen. Diese behavoiur ist völlig inakzeptabel, und wird sicher zu machen in Konsequenzen haben.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.9 von 5
, 18. Februar 2014
CONTITECH-Teile bestellt, und einfach GATES-Teile erhalten ohne Vorabinfo oder Rückfrage, obwohl online verfügbar war ! Erklärung: Online leider etwas hinten nach !! Rücksendung sehr kompliziert und mühsam !! Ware kommt von Frankreich !! Lange Lieferzeiten !! Reaktion auf emails und Anfragen sehr schleppend !! Nicht zu empfehlen !!!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 11. Dezember 2013
Leute bitte kauft nicht bei Mister-Auto! Habe einen Starter ohne Originalverpackung als Altteil(Pfand) zurück an Mister-Auto zurückgesendet da eine Mitarbeiterin von Kundendienst mir mitgeteilt hat ich würde keine Originalverpackung benötigen.Nach langem warten und zick anrufen von mir wurde mir mitgeteilt ich bekomme das Geld nicht zurück sondern mir werde der Starter zurückgesendet.Heute habe ich erfahren das es meinen Starter nicht mehr gibt weil der von Mister-Auto entsorgt worden ist.Jetzt bleibe ich auf den Schaden selbst sitzen!!!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 25. August 2013
Wir haben Teile bestellt die nie geliefert aber von uns im Voraus bezahlt wurden! Das Geld haben wir bis heute nicht zurückerhalten, darauf warten wir wohl vergebens!!!! Also Leute- nichts bestellen bei dieser Firma! Ich erwarte umgehend eine Stellungnahme des Geschäftsführers!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 24. August 2013
Hab jetzt zum 2. mal bei mister-auto bestellt. Ein 3. mal sicher nicht mehr!!! Jedes mal muss man nach fragen, wann endlich die Teile verschickt werden. Hab die Expresslieferung angewählt und auch bezahlt. Aber nach 1 Woche noch kein Paket. Laut der Lieferverfolgung war UPS schon 2 mal bei mir zuhause, nur komisch, dass immer wer zuhause war, aber keiner geklingelt hat. Warte jetzt noch immer auf meine Teile. Werde in Zukunft sicher nichts mehr dort bestellen!!!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 10. Juni 2013
Warte schon seit 2 Wochen auf scheibenwischer habe sofort bezahlt und der status steht immer noch auf 1 bestellung mit ausstehender Zahlung ! mister-auto.at-nicht empfelenswert!!!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 10. Mai 2013
Am 22.04.13 bestellt und bezahlt und bis heute 10.05.13 ist der Status noch auf "keine Einzahlung erhalten". Auf meine Anfrage über den status und Zusendung meines Zahlungsbelegs versicherte man mir eine schnelle Abwicklung. Das war vor einer Woche! Status immer noch der selbe!! Eine Aufforderung die Bestellung zu stornieren und Rückerstattung des Betrages wurde komplett ignoriert. Also somit meine Empfehlung falls es noch nicht klar sein sollte: Keine Empfehlung!!!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.1 von 5
, 18. Oktober 2012
Suchfunktion der Teile gut. Preis/leistung super. manchmal fehlen leider die Bilder der Teile um urteilen zu können ob sie wirlich passen, aber im großen und ganzen gut. Teile von der Qualität ok. Teile passten perfekt. Liefertermin eingehalten. Klare Weiterempfehlung von mir :)
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.6 von 5
, 20. Mai 2012
Vor 4 Wochen bestellte ich Bremsscheiben. Der günstige Preis, lagernd zum nächsten Werktag auslieferbereit gekennzeichnet, sowie ein weiterer Aktionsrabatt und Expressversand überzeugten mich zum Kauf. Als ich erst nach einer Woche die Versandbestätigung erhalten habe und ich auf meiner Kreditkarte feststellte, daß der Rabatt gar nicht gewährt wurde, fragte ich nach. Der Rabatt wurde dann später gewährt und mittlerweile zurück gebucht. Zum Versand teile mir die Firma seltsames mit: Im Zeitalter des Internet komme es vor, daß jemand vor mir einkaufte und die Ware daher nicht mehr lagernd sei!? Der Versand (Expressversand, anm.) dauere aber mindestens 48h zuzügl. Wochenende und Feiertage!! Da nach weiteren 4 Tagen der Versandstatus immer noch "Wird beim Versender abgeholt" war, habe ich die Bestellung storniert. 2 Tage später wurden die Teile dann trotzdem, jedoch mit einer anderen Firma als angekündigt geliefert. Ich war nicht zuhause, mein Nachbar, der nur vorher angekündigte Pakete für mich annimmt, teilte mir mit, daß die Verpackung jedenfalls sehr schlecht war. Die Teile gingen wieder zurück. Seither warte ich auf die angekündigte Rückerstattung. Dank Kreditkarte mache ich mir aber keine Sorgen. FAZIT: Wer viel Zeit und Geduld hat wird mit der Firma vielleicht glücklich. Die Preise sind okay. Die kostenpflichtige Hotline ist für allgemeine Fragen inakzeptabel. Der Schriftverkehr im eigenen Portal ist langsam und umständlich. Lagerstände sind nicht aktuell. Expressversand sieht anders aus. Generell scheint mir der Laden chaotisch organisiert zu sein.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 26. März 2012
Wo soll man anfangen! Ich warte schon seit 09.03.2012 auf Teile im Wert von 100,-- Bei Nachfrage warum ich meine Teile nicht bekomme lautet die Antwort; ich hätte nicht bezahlt! Ich schickte schon 3 mal eine Bankbestätigung, telefonierte mir die Seele und die Euro aus dem Leib und bekam die Antwort "Wenn Sie dringend die Teile brauchen dann müssen Sie zu einem anderen Händler gehen!!!! Mittlerweile ist es still geworden!? Auf Anfragemails kommen keine Antworten mehr, der Status ist noch immer auf angeblich nicht bezahlt!!! Fazit: Nicht zu empfehlen.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe