Tja, da solltet Ihr erst einmal klären wer denn nun gestanden hat und wer gefahren ist!
Wenn Die Einfahrt breit genug ist dann darf Dein bekannter sicherlich neben Dir in Die Einfahrt einfahren!
Kam Dein Bekannter denn von vorne in die Einfahrt oder ist er von hinten neben Dich gefahren?
So oder so wird er ja wohl Licht angehabt haben, - also sieht man wenn er euch entgegen kam die Scheinwerfer.
Und selbst wenn der Bekannte von hinten kam kann ich mir nur schwer vorstellen das dein Beifahrer und Du beide nicht gemerkt haben das es neben und vor dem Auto heller wurde durch die zusätzliche Ausleuchtung der Scheinwerfer des Bekannten!
Und wenn Du gestanden bist und der Bekannte wäre Dir wirklich ins Auto gefahren dann merkt man im stehenden Fahrzeug eigentlich den Kontakt.
OK, bei Kratzern eventuell nicht - da ist der Kontakt vielleicht zu leicht für eine spürbare Erschütterung, aber da hätte man eventuell das Schleifen gehört.
Aber Du schreibst ja das es soger eine Beule gegeben hat - und das hätte man im Wagen sicherlich bemerkt, - der hätte wenigstens etwas gewackelt.
Und - er wollte noch rückwärts....
WANN wollte er rückwärts?
Als Du noch gestanden bist oder als Du losgefahren bist weil er Dir noch ausweichen wollte?
Mir stellt sich das nach Deiner Aussage so dar:
Du hast den Wagen in der Ein/Ausfahrt abgewürgt. Dann schnell schnell wieder angelassen und losgefahren. Wegen der 5 oder 6 Sekunden die man gestanden hat braucht man sich nicht nochmals umzusehen , was soll sich da schon groß geändert haben.... und - PENG!
Aber es ist egal was ich denke, Du mußt mit Deinem Bekannten klar kommen....
Bei dem Wirrwar von "hätte" "könnte" "sollte" "Gestanden" "Rückwärts" etc.pp. würde ich einen Anwalt einschalten, und auf jeden Fall den Schaden AN BEIDEN Fahrzeugen genauestens fotografisch dokumentieren.
Zudem ist es egal ob er den Schaden melden will oder nicht - wenn Du ihn Bei Deiner Versicherung meldest geht alles seinen Gang.
Blecky