Hallo, ich würd mir gerne ein gebrauchtes Auto kaufen.
Sollte so zwischen 2000 und 4500 liegen.
Fahren werd ich so ca 6000 im Jahr, eher Stadt, aber dann auch so 5 mal im Jahr Autobahn --> Autobahn insgesamt ca 3000km
Wichtig ist, dass es nicht so schnell kaputt geht und Reparaturen nicht so teuer sind.
In der Stadt werd ich nicht so rasen, aber wenn ich bräucht halt ein bisschen PS, um LKWs zügig überholen zu können.
Bräucht quasi son Vergleich von Einkaufspreis, Versicherung, Reparaturhäufigkeit, Reparaturkosten, Verbrauch, Fahrstabilität, Leistung
zu folgenden Autos
Opel Astra G 1.2 Comfort/Opel Astra 2.0 Sportive,
Fiat Punto,
Peugeot 206,
Skoda Fabia,
Golf 4 1.4 16V Comfortline,
Ford Focus,
VW Polo
hät hier den hier z.B.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=105652918&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&maxPrice=4001&ambitCountry=DE&zipcode=07429&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1
Wichtig ist halt echt, wie gut sind die Fahrzeuge, halten die lange, gehn die schnell kaputt, wenns kaputt geht, ist es teuer?
--> Nicht so hohe Kosten für die Zukunft 🙂