12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Gibt es spanabrieb bei opel astra diesel einspritzpumpen

A
anon82583121
March 06, 2009

gute gebrauchtteilehändler haben an sich auch gute ware.

frag mal bei www.kiesow.de nach.

zum thema einbau:
deffinitiv ist der preis von 700,- zu teuer. soviel kostet ein motorumbau, aber nicht eine popelige einspritzpumpe.

hm... schon die aussage "kraftstoffkreislauf" disqualifiziert die werkstatt als solche. was reparieren die denn sonst ? damenhandtaschen und gebrochene kekse ?

das der laden auf das teil weder gewährleistung, noch garantie geben kann, ist logisch. nur auf den einbau selbst. alles andere liegt beim verkäufer.

D
dunjahenne
March 07, 2009

danke für deine infos - werde mal kiesow kontaktieren

grüße aus köln
dunja

D
dunjahenne
March 06, 2009

Question einspritzpumpe mit spanabrieb als Opelkrankheit?
hallo,

ich habe mich (eurem rat nach 🙂 ans telefon gehängt und gebrauchte einspritzpumpen gesucht...und jetzt stehe ich vor zwei neuen probleme - und nachdem mir gestern hier echt geholfen wurde baue ich auf euren sachverstand. also:

meine werkstatt warnt vor gebrauchten teilen, da es garantie (ohnehin nur 3 monate) nur auf pumpe gibt, diese aber notfalls bei nichtfunktionieren wieder ausgebaut werden muß - und das kostet mich dann nochmal ca 700 euro arbeit fürs ein-und ausbauen (ohnehin zu teuer???)

und problem zwei: werkstatt sagt kaputte einspritzpumpe von astra diesel baujahr 2002 hat HÄUFIG das problem spanabrieb, der dann in dem kraftstoffkreislauf gelangt- stimmt das? und laufe ich dann gefahr dieses span-problem mit gebrauchten teilen erneut zu haben???

schon mal danke für eure hilfe
dunj