12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Vollkaskoversicherung FordTransit FT 350 M (85 kw) LKW-Basis

S
smarkus
March 17, 2009

Hallo, ich suche eine günstige und leistungsstarke Vollkaskoversicherung für den Ford-Transit? Wer kann mir weiterhelfen?

A
anon82583121
March 17, 2009

warum suchen ?

telefonier die versicherungshansel in deiner gegend ab, und lass dir angebote ins haus flattern.

wir sind mit 6 fahrzeugen bei der huk-coburg, und ganz zufrieden.

aber du solltest folgendes bedenken:

das finanzamt schiebt immer mehr privatleuten einen riegel vor, die ihre transporter, geländewagen, große kombis und so weiter als lkw zulassen, ohne die voraussetzungen für eine lkw zulassung ( siehe hier: http://www.autoplenum.de/Antworten/D/110... ) zu erfüllen. sprich die rein gewerbliche nutzung.
solltest du zu diesem personenkreis gehören, solltest du dir gut überlegen, ob du nicht lieber gleich die günstigere pkw-versicherung nimmst, bevor du dich ärgerst, dass du die höhere richtige steuer für einen pkw-geschlossen und die noch höhere versicherung für einen lkw zahlen musst.

A
anon32625740
March 17, 2009

Es gibt doch im I-Net reichlich Seiten, die Versicherungsvergleiche anstellen und mindestens genau so viele freie Versicherungsmakler im Branchenbuch.

Und darüberhinaus auch noch reichlich Onlineversicherer, bei denen man den Beitrag direkt berechnen lassen kann.

A
anon27352936
March 17, 2009

Ich kann immer wieder gerne die WGV empfehlen.

Günstig und gut... 🙂