hallo leute!!so habe mir vor ca 1 woche einen rover200 bj 97 ,ps 75 geholt!!!eigentlich bin ich mit der fahreigenschaft und verareitung design usw alles sehr zufrieden!!habe nur ein folgendes problem und zwar habe ich heute gemerkt wenn ich die kupplung durchtrete das da komische geräusche rauskommen so ein leichtes schleifen,bzw aus dem motor kommen die geräusche!!was kann es sein,ist es ein grosser schaden ,ist die kupplung defekt,würde mich über hilfreiche antworten freuen!!!wagen hat 145tkm erst weg ,hat jemand erfahreung mit sowas gemacht oder kannn mir einer tipps geben!!danke
Kupplung
HÄ Doppelt Hält wo Besser! Warum stellst du deine Frage Doppelt! haben dir die Antworten nich geholfen? mfg Vwfreak
Hallo
Das hättest du doch schon vor dem Kauf testen müssen ob die Kupplung platt ist oder nicht. Bei 145000km kann die Kupplung im Ungünstigsten Fall das zweite mal kaputt sein. Kann sein das die Kupplung nicht mehr sauber trennt und deshalb ein leichtes mahlen/Schleifen erzeugt. Teste die Kupplung mal wie folgt
-Handbremse anziehen
-dritten Gang einlegen
-mässig Gas geben
-Kupplung kommen lassen
Wenn dann der Motor nicht abgewürgt wird ist die Kupplung hin und muss demnächst Repariert werden.
Wenn du den Wagen erst eine Woche hast fahr nochmal dahin wo du ihn gekauft hast und lass das nachbessern. Wenn alles nichts hilft zur Werkstatt und checken lassen
Gruss HoAcc
Servu gug ma auf seit 9! das haben wir schon alles durchgkaut und rungelutscht:)