12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz, wo? qualitativ und günstig

A
anon42327457
May 03, 2009

Guten Tag,

wo kann ich an meinem Auto günstig und mit Garantie eine Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz machen lassen? Gibt es dafür Profis?
Ich habe mal einen Bericht auf Kabel eins gesehen, da wurde ein VW-Bus 1 restauriert, damals wurde das glaube ich von Fachleuten gemacht.
Für einen Tipp wäre ich ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Lothar Belz

A
anon58550229
May 03, 2009

Der Beitrag auf Kabel1 betraf die Korrosionsschutzspezialisten von Mike Sanders.. weitere Infos und auch das Video findest Du auf www.Kabel1.de Rubrik "Auto..."

A
anon42327457
May 03, 2009

Kreis Mainz Bingen

P
PepeJones
May 03, 2009

gut, da kenne ich mich nicht aus. also entweder mal google, das branchenbuch oder meinen link bemühen. auf der website von MS stehen glaube ich auch betriebe, die die arbeiten in seiner "lizenz" durchführen.

A
anon78530862
May 03, 2009

Also sowas sollte aber auch dein stink normaler Ford Partner hinbekommen!
Frag doch einfach mal nach!

P
PepeJones
May 03, 2009

Dazu müssten wir wissen, in welcher Region du wohnst. Es gibt einige Profis, die sowas anbieten. Nur nützt es dir ja wenig, wenn ich dir einen in HH nenne und du aus M kommst 😉

Einen sehr guten Ruf in dem Bereich hat z.B. Mike Sanders:

http://www.autoplenum.de/Autoteile/Horst...

Er bietet die Versiegelungen selbst an, allerdings kannst du dir das Mike-Sanders-Fett auch so kaufen und von einem anderen Betrieb verarbeiten lassen.

Btw: Meinst du Ford Tourneo oder Ford Torino?

A
anon99265445
May 03, 2009

Von einer Vertragswerkstätte würde ich in diesem Fall abraten, eher an einen Oldtimerspezialisten wenden...

Und ja, das Mike Sanders Zeug ist wirklich super! 🙂