Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Gebrachtwagen für mich. Ich bin bei Marke und Model sehr offen und wäre für jeden Vorschlag dankbar. Nun ein paar Anhaltspunkte für die grobe Richtung.
Vom grundlegenden gibt es 2 Richtungen, 1. klein und Sportlich oder 2. Mittelklasse und sehr komportabel.
Für die erste Klasse wäre ein Seat Ibiza FR mit dem 1.8T ein gutes Beispiel aber ich möchte auch Ausländer nicht ausschließen doch bin ich da nicht so mit Marken und Modellen bewandert.
Für die 2. Klasse wäre der A4 Avant ein Paradebeispiel, nicht zu groß aber trotzdem genug Platz für 2 + Hund und mit dem V6 TDI und etwas SchnickSchnack würde mich der auch vom Hocker reißen.
Das sind die beiden Richtungen, natürlich sollen das nur grobe Anhaltspunke sein um eine Beratung überhaupt möglich zu machen. Ich würde mich über zahlreiche Vorschläge mit entsprechenden Begründungen freuen.
Die Autos sollten aber alle gebraucht und im Rahmen um die 10-15k sein. Am liebsten als Händlerangebot das ich mit Garantie und Service noch ein paar Jahre sorgenfrei daran Spass habe.
Danke im vorraus.
BobZero