12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Elektrolysezelle

A
anon18010486
July 11, 2009

Hallo,
Ich habe das Video im Internet gesehen und war begeister, habe mich abergefragt ub es nicht vileicht ein Fake ist !?
Ist es möglich eine Joe-Zelle an der Motor anzuschließen und gibt es wirklich seriöse Werkstätten die das anbieten??

http://www.youtube.com/watch?v=8ewQ4jwtsOo

Vielen dank im Voraus,

lg

buhr5231

V
Vwfreak016
July 11, 2009

Servus also von so einer Zelle habe ich noch nichts gehört! Aber wenn es die gäben würde, Warum haben die dan die Autohersteller noch nich angewändet? Also mein schluss ist das dass ein Fake ist!
Aber wie ich mitbekommen habe willst du unbedingt auf eine andere Kraftsoffquelle zugreifen;)
Aber was sind deine Eckdaten:
Was für ein Auto?
Kilometerleistung in einem Jahr?
Welches Budget?
so können wir dir richtig helfen;) mfg Vwfreak

A
anon78530862
July 11, 2009

Hau mich weg das Auto fährt mit einem Liter Wasser 5000 km wenn es so einfach wäre wieso macht das nicht jeder!?????

😉

A
anon8844340
July 11, 2009

So ein Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört!

mfg Oliil;)

V
Vwfreak016
July 11, 2009

Das ist schön wenn noch kein Wagen in der Garage ist;)
Im grund genommen brauchst du garnicht umrüsten denn alle neuen Motoren sind umweltfreundlicher und sparsamer als die alten Motoren die noch vor 20 jahren gebaut worden sind. Egal ob es ein Diesel oder Benziner werden soll der Markt mit den Modellen ist sehr groß.
Wenn es ein Diesel werden soll kann ich die VW Variante empfehlen Bluemotion denn mit dieser Verbrennung brauch der Polo nur 3,3 Liter und der Passat 5 Liter Diesel auf 100Km bei normaler Fahrweise. Aber das mußt du für dich selber abchecken, villeicht kommt sogar ein Normaler Diesel in Betracht damit sich das schon rechnet.

Das gleiche ist es bei Benzinern und der große vorteil ist das du sie an jeder Tanke tanken kannst was du mit Gas und der gleichen vergessen kannst. Und dann geht die Suche los wenn du mal woanders bist;). Wenn deine Eltern nur in der Stadt fahren sollten, da kann ich auch sogar noch eine billiger Variante Nennen und zwar der Hybrid. Am bekanntesten ist der Toyota Prius der die Hybrid Technick besitzt (Verbrennungsmotor in Verbindung mit einem E-Motor) und das drückt den Verbrauch in der Stadt gewaltig.
Ansonsten hat fasst jeder Autohersteller Spritsparmodelle in der Fahrzeugpalette beispiel:
VW Bluemotion(Diesel)
Opel Ecofuel
Saab Biopower(Ethanol)
und noch viele andere
Schau doch einfach mal bei den Berichten vorbei und schau dir einige Modelle an. Und dann entscheide dich;)
mfg Vwfreak
ps. Bei Abwerk Umbauten bleibt die Garantie des Herstellers erhalten, das hilft später bei eventuellen Mängeln, und die Reperatur wird auch einfachen gemacht denn du weißt dann an wen du dich Wenden mußt.

A
anon18010486
July 11, 2009

Vielen dank!

V
Vwfreak016
July 11, 2009

Gern geschehen dafür sind wir doch da;)

N
naturform
July 25, 2009

Es giebt tatsächlich eine Neuheit auf dem Markt welche in einer Elektrolysezelle aus Batteriestrom und destillierten Wasser, Wasserstoff und vor allem Sauerstoff erzeugt. Dieses Gemisch wird der Ansaugluft des Motors beigemischt,der vor allem durch den Sauerstoff den Verbrennungsprozess optimiert, der Spritverbrauch sinkt hierdurch angeblich um 30 %. Der Wasserstoff spielt hierbei fast keine Rolle. Die Kosten für einen PKW welcher z.B.ca. 8l Diesel braucht belaufen sich auf etwas über 1000.- EUR. Aber man wird in der Zukunft mit Sicherheit davon noch reden, da dies natürlich äußerst interressant für jeden ist welcher mit Treibstoffen auf Ölbasis fährt oder heizt!

A
anon30764122
July 11, 2009

Habe auch so Geschichten gehört, wo Wasserstoff im PKW produziert und dem Kraftstoff beigemengt wird. Einfaches Wasser genügt und man spart Kraftstoff. Und wenn ich mir zwei Silvesterraketen an die Stoßstange binde, kann ich bestimmt auch mit dem Auto fliegen 🙂

Aber schon sehr kreativ, diese Vodooverkäufer

A
anon18010486
July 11, 2009

Danke für die Antworten!
Suche für meine Eltern ein Lösung die Umwelt verträglich ist...
Noch wurde kein Wagen gekauf das wir aber bald kommen...
Ich dachte an ein Buget bis max 3500€, wenn es wirtschaftlich ist der wagen wird dann wohl lange gefahren .. 🙂