12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Besuch Bundesgartenschau anreise im eigenen PKW

A
anon23584448
July 16, 2009

Welche Parkmöglichkeiten stehen in Schwerin kostenlos zur Verfügung. Brauche den Straßennamen

P
PepeJones
July 16, 2009

http://www.buga-2009.de/de/service/besucherinformationen/anreise/

"(...) Hier hat die Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns ähnliche Probleme, wie viele andere Städte auch: Das Parkplatzangebot ist begrenzt.

Ein gut ausgebautes Nahverkehrssystem mit Bussen und Straßenbahnen erlaubt jedoch einen einfachen und attraktiven Park+Ride-Verkehr. Am Stadtrand werden deshalb große Parkplätze eingerichtet, die durch den Nahverkehr mit dem BUGA-Gelände verbunden sind. Unmittelbar am Haupteingang gibt es Haltestellen für Stadtbusse und Straßenbahnen."

A
anon18010486
July 16, 2009

http://tinyurl.com/lyb5r8

A
anon78530862
July 16, 2009

Mir sinn hier nich im ICHSUCHNPARKPLATZPLENUM.de_____

V
Vwfreak016
July 16, 2009

Wo kann ich mich da Anmelden;)?

A
anon86108153
July 16, 2009

Ich will da aber auch hin :-(((

M
Mankind
July 17, 2009

Is ja endgeil ... :-))) totgelacht. Gruß BigM

A
anon58550229
July 17, 2009

Ich such' nen Parkplatz in meiner Garage ... können Sie mich da weitergehelfen, liebes ichsuchnparkplatzplenum.de-Team?! 😜

A
anon58550229
July 17, 2009

Wir nennen hier keine Straßennamen in Schwerin, wo SIE kostenlos parken können.

Nachher schicken UNS die Anwohner der genannten Straßen noch ihre Taxirechnungen, weil sie wegen der von BuGa-Besuchern kostenlos-zugeparkten-Grundstücksausfahrten nicht aus ihren Grundstücken ausfahren konnten.

Halloooo, Geht's noch??!! ... und zu Haus' SONST Alles gesund?!

btw:
Sitzen Sie etwa grad an ihrem Navi und warten auf den Straßennamen zum kostenlos Parken, um Diesen als Zieladresse für ihre BuGa-Expedition einzuprogrammieren?!

Dann ist der Blechschaden hoffentlich gering, wenn Sie am Zielpunkt angekommen in ein bereits dort "kostenlos parkendes" Vehikel rauschen ... und dem erstaunten Polizisten dann berichten: Aber-mein-Navi-hat-mir-doch-gesagt-ich-soll-da-Parken ^^