12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Nachrichtensperre?

C
christian005
October 22, 2009

Seit Tagen versuche ich Nachrichten bzw Komplimente zu verschicken,leider ohne Erfolg(verwende Explorer).Geht es Euch auch so,oder hab nur ich hier eine Nachrichtensperre?

A
anon27352936
October 22, 2009

Ist leider auch mit firefox das gleiche...

Habe mich bereits an den Support gewendet, ist sicher schnell behoben....

Beste Grüße!

V
Vwfreak016
October 22, 2009

Servus Christian

Nein keine Angst es ist keine Nachrichtensperre!😉

Es ist schon öfters anderen Usern passiert, aber mir Persönlich noch nicht, das sie keine PNs verschicken können.
Da mußt du dich leider wohl an den Support wenden müssen. Wie das geht weißt du ja;)
mfg Christian

C
christian005
October 22, 2009

Danke für Deinen Tipp-alles schon probiert.

C
christian005
October 22, 2009

Da bin ich aber froh,das es sich um ein auswärtiges technisches Problem handelt,denn mit dem Reparieren der Software tue ich mich immer schwer.

Allen,die noch auf eine Antwort warten sei gesagt,ich hab keinen vergessen und werde alles nachholen.

Grüß Euch

A
anon78530862
October 22, 2009

Also bei mir gehts!

Aber wie gesagt bist du nicht der einzigste der da Probleme hat!

Der Martin hatte letztens erst Probleme und ich hatte das vor nem halben Jahr so solltest dich an den Support wenden!

V
Vwfreak016
October 22, 2009

Und wenn es nicht geht probiers doch mal über "Beantworten" Nachrichten zu senden.
Villeicht klappts ja

ps ich hab grad fetgestellt das es jetzt bei mir auch nicht geht aber gestern schon!? Komisch

P
PepeJones
October 22, 2009

Wenn ich auf Komplimente gehe, zeigt er mir nur MeineSeite/Start an. Das geht auch schon seit einiger Zeit so (aktuell Win7 x64 & IE 8 x32).

Mir wurde auch mehrfach von Usern gemeldet, dass sie keine Nachrichten verschicken können. Ich habe diese dann an den Support verweisen müssen.

V
Vwfreak016
October 22, 2009

Und wie ist so Win7? ich gurke noch auf Vista rum;(

A
anon78530862
October 22, 2009

Wie sagt mein Meister lauter Klump.....

V
Vwfreak016
October 22, 2009

ich werd glei no mah mein alten Laptop mit Win95 auspacken und dann könnt ihr Einpacken;)

C
christian005
October 22, 2009

Hey was sagst zu meinem Vorschlag von heute auf Deine gestrige Frage?

V
Vwfreak016
October 22, 2009

ich werd mah sehen das ich dass auch irdenwie kriege, ich hab de sch.. voll mit Vista.

P
PepeJones
October 22, 2009

vista is auch bah. entweder mal einen befreundeten studi fragen, der zugriff auf msdnaa hat und sein exemplar nicht braucht oder 7 professional x64 in der systembuilder version kaufen. kostet "nur" 120€ und es fehlen gegenüber der 300€ teuren vollversion nur das handbuch und der telefonsupport. vom 7 ugrade für vista würde ich die finger lassen.

M
Mankind
October 22, 2009

... mit Firefox -Null Problemo- !

Gruß
BigM

P.S.: Im übrigen läuft Vista seit 10 Monaten auf meinem Rechner sehr stabil !

A
AutoplenumSupport
October 23, 2009

Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Meldungen. Leider hat eine technische Panne dazu geführt, dass manche Mitglieder nur eingeschränkt kommunizieren konnten. Die Probleme wurden heute Nacht beseitigt, nun sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.

Viele Grüße,
Ihr Team von http://autoplenum.de

P
PepeJones
October 22, 2009

sehr schön! es läuft hier jetzt seit 4 wochen ohne große probleme. vista habe ich nie angefasst. nun lohnte aber ein wechsel von xp x32 auf 7 x64 für mich, da ohnehin 64bit nötig wurden und es 7 professional x64 kostenlos als download über die uni gab 😉

A
anon86108153
October 22, 2009

Hallo!
Ich konnte bis vor kurzem keine PNs verschicken,aber jetzt gehts wieder wie am schnürchen,wenns der Support bereits weiß werden die es wieder hinbekommen,ich sprech da aus eigener Erfahrung 🙂
MfG