12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Parken in Ein und Ausfahrt

V
vwconny
November 11, 2009

Hallo,
wir haben in unserer Straße einen Parkplatz mit eiiner recht breiten Ein und Ausfahrt.Diese ist halt so breit und nicht so stark befahren das man ein Fahrzeug getrost ganz nah an die Seite stellen kann ohne die Fahrzeuge zu behindern die dort Parken!!Es ist auch kein Schild da welches auf Parkverbot oder ähnliches hin weist!!!Troztdem gibt es jemand der es nicht sehen kann und halt Sachbeschädigung ausübt!!!
Ist dies rechtens oder kann man dagegen vorgehen??
MfG Conny

A
anon78530862
November 11, 2009

Was der Beschädigt dein Auto ode wie?
Wenn du weißt wer es ist zeig ihn an....

C
christian005
November 11, 2009

Eine "Selbstjustitz" in Form von Sachbeschädigung ist selbstverständlich nicht zulässig und sollte unbedingt zur Anzeige gebracht werden.
Das Parken in Ein-und Ausfahrten ist natürlich ebenfalls nicht gestattet,wird aber von der Polizei bzw. dem Ordnungsamt geahndet.

V
vwconny
November 11, 2009

Nur wie gesagt man behindert niemand und so viel Verkehr ist auch nicht es fahren halt früh gegen 7,00 uhr und abends von 17.00-21.00 ab und zu mal eins rein oder raus!!!Da meine Frau halt erst gegen 2.00 Uhr Morgens Heim kommt und dann keine Parkplätze mehr frei sind stellt sie sich ab und zu mal dort hin Fährt aber halt Frühs gegen 8.00 wieder von dort Weck!!!Es hat ja nicht nur meiner Frau ihr Auto sondern auch in der Nachbarschaft Fahrzeuge getrofen die ab und zu mal dort stehen!!Es ist vom Lackkratzer bis hin zur beschmierung mit Farbe schon alles da gewesen!!!

A
anon18010486
November 11, 2009

Was willst du denn jetzt hören? Leg dich auf die lauer und wenn du ihn siehst dann erschlag ihn oder film es und zeig ihn an.

V
Vwfreak016
November 11, 2009

das ist bestimmt so ein Rentner mit Langeweile.

V
vwconny
November 11, 2009

Da es kein Schield gibt welches auf Parkverbot oder Einfahrt freihalten gibt und auch so nichts behindert wird stellt sich mir nur die Frage ob er sich im recht fühlt oder ob es halt nur aus schure zu machen scheint!!

A
anon18010486
November 11, 2009

Ordnungsliebender Spießbürger in Form von deutschen Rentner der sich ungebraucht fühlt, früher vielleicht auch mal Polizist o.ä. war und nun mit Fernglas am Fenster lauert um jede Nichtigkeit anzuzeigen.

V
vwconny
November 11, 2009

Na ich habe selbst einmal dort gestanden für nur 15min als ich wieder kam hatte ich einen zettel dran auf welchen stand "hast du es immer noch nicht kapiert" obwohl ich einmal dort stand!!Ich solle mir doch dort auf den Platz einen Parkplatz mieten!!!Die sache ist das diese beschädigungen oder mal Zettel immer nur in den Frühen Morgenstunden verteilet werden!!!Diese Einfahrt ist locker um die 6-7m Breit!!!!Kein Verständis für sowas!!

A
anon18010486
November 11, 2009

Joa, wir können dir da auch nicht helfen.

V
vwconny
November 11, 2009

Also doch mal auf die Lauer legen und abwarten!!Würde es ja verstehen wenn er die Behörden einschalten würde aber vieleicht ist gerade das der Grund warúm er das halt so handhabt da keinerlei Verbotsschielder dort stehen und die Behörden nichts machen würden da keine Behinderund stattfindet