Hi erstmal,
ich werde in wenigen Wochen 18 Jahre alt und möchte mir natürlich ein Auto kaufen. Hab mich auch schon für eins entschieden.
Unzwar einen Alfa Romeo 147, ob mit 1,6l oder 2,0l weiß ich noch nicht so genau, aber aufjedenfall einen 147er 🙂
Finde einfach das es ein sehr schönes Auto ist und nicht alzu teuer gebraucht 😉
Meine eigentlich Frage kommt nun, unzwar lege ich viel wert auf das innere eines Autos. Ich habe bei mobile.de einen Alfa gesehen, der hat rote Sportledersitze. Die haben es mir total angetan und ich wollte mal nachfragen ob man sowas nachrüsten kann?
Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=123292084&pageNumber=5&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=900&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=7001&ambitCountry=DE&zipcode=32361&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2
Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten. Wenn es so ist, dass man diese roten jetzt nicht nachrüsten könnte, vllt andere links posten mit anderen sportsitzen.
Bin für jeden Tipp und Antwort dankbar.
MFG
julian