Guten Morgen Ihr Beiden,
vielen Dank für die Antworten.
Silvercrest ist tatsächlich die Marke von Lidl, allerdings müssen diese Sachen nicht zwingend auch immer Müll sein. Manchmal schon, aber das ist schon besser geworden.
Problem ist folgendes:
ich habe derzeit einen 99er Seat Arosa und eventuell werde ich in 2010 einen Toyota Aygo haben, der standardmäßig ein gutes CD/MP3 Radio verbaut hat, daher fände ich es unklug jetzt 70-100€ für ein Markenradio auszugeben. Natürlich kann es sein, dass sich der Kauf verschiebt, was aber, wenn nicht.
Andererseits möchte ich natürlich auch kurzfristig kein Radio haben, was vielleicht alles abspielt, aber mit dem Radioempfang rumzickt.
Beispiel: Elta 7527 (http://www.amazon.de/Elta-7527-Autoradio-SD-Slot-schwarz/dp/B001DZXBB6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259836751&sr=8-1)
Wird allgemein gelobt, aber soll miesen Radioempfang haben. Elta sagt, sie wüssten nichts davon, Empfangsstörungen seien normal, es käme auf die Bedingungen an, super.
Generell wusste ich schon, auch vorher, dass das JVC KD-R401 oder das Sony CDX-GT 430 U Top Geräte sind, nur die gibt es eben nicht für 40-50€(gebraucht).
Habe aber gerade ein anderes gefunden, was eventuell ein Kompromiss wäre:
JVC KD R 302
Wie denkt Ihr darüber?
Vielen Dank