Kabelbaum polo 86c bj: 1992
hallo
gibt es irgendwo ein kabelbaumplan wo man sieht wo welche kaben wo am polo 86c herlaufen?
da ich dann nämlich schonmal gucken kann wie mann am besten kabel verlegen kann
mfg POLOnator
Ja das wird schwierig!
Sowas hat vielleicht noch der VW auf Mirkrofilm!
Hast aber echt n hauffen Fragen auf Lager!
Ansonsten gibt das der kabelbaum weitgehen selbst vor wie er verlegt werden muss!
Machst du was falsch merkst du das schnell das das Kabel zu kurz wird!
Ansonsten sind normal alle Stecker so konstruiert das sie nur an den vorgesehenen Platz passen!
Bei Werkstätten der Bosch Gruppe und 1A(ehem.Bosch)
sowie bei VW-Polo-Clubs.
Google doch mal nach nem Club in Deiner Nähe.
http://www.planetpolo.de/artikel/links.htm
aso danke ne ich wollt wissen wo ich kabel herverlegen kann wo andere kabel her laufen und wie ich am besten dauerplus aufs radio bekomme das ich schonmal für den umbau planen kann wie viel von welchen kabel ich brauche und ja ich hab ne menge fragen hab ja auch ne menge vor und ich kann mit allen sachen die mein polo macht noch nicht viel anfangen da ich im 2. lehrjahr servicemechanikerlehre noch nicht sooo ne ahnung hab was was bedeutet ich weiß schonmal das mein motor ein pleuellagerschaden im anfangsstadium habe mann muss schon hinhören ums zu hören und deshalb machts auch kein unterschied ob ich mir jetzt beim komplettumbau ein gebrauchten 55 ps oder 75 p motor hole und dann überholen lassen tuh ich en neuen dann auch
ich schick dann mal bilder oder lad die hoch vom umbau und vom fertigen polo wenn ich fertig bin 2011 oder wann ich werde erst wenn ich das passende kleingeld habe anfangen und mir erst son kak opel astra f als dann 2. wagen für die zeit und nachher zum spass haben und kaputt fahren hohlen
denn wenn ich dann im wnter den astra we der polo fertig ist beim driften vorm baum jage ist auch egal und dann werd ich mir nochmal irgedwie schon schickes auto ( vielleicht polo 6n oder was auch immer ) als winterauto holen da ich dann mit dem umbauentproducht nichtmehr im winter fahren werde.
mfg POLOnator
Sobald wir dir helfen können helfen wir immer gern hier im Plenum!
Nur manche Fragen sind nicht immer eindeutig übers Forum zu beantworten!
Wünsche dir aber viel Spaß und Erfolg bei deinem Umbau!
Und kein Streß in der Ruhe liegt die kRaft und ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Guts Nächtle dir ich fahre jetzt ins Kino SAW VI schauen!
ich werde mir auch kein stress macher daher 2. wagen und wenn ich den komplett zerlege kann ich ihn genau einen wünschen nach zusammenbauen
danke übrigenz das ihr euer fachwissen so weitergebt ich versuche mich auch zu revongieren und beantworte auch fragen wozu ich was sagen kann
mfg POLOnator
mal-'ne-Tüte-Satzzeichen-rüberschieb' ... Dein Text is' ja grauslig zu lesen; so gaaanz ohne Punkt und Komma.