Wie zuverlässig ist die Direct Line KFZ Versicherung?
Tag! Hab mich gestern von der Fernsehwerbung berieseln lassen und mir die Direct Line Versicherung näher angeschaut. Ich würde bei der ca. 100€ günstiger wegkommen als bei meiner jetzigen Versicherung, das ist schon eine Menge. Ich bin aber etwas skeptisch, wenn ich mir vorstelle, dass mein Ansprechpartner nur ein Call center ist bzw. ein PC. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Direct Line gemacht? Kann man sich auf die verlassen v.a. im Falle eines Unfalls etc. Danke schon mal
Also speziell mit der Direkt-Line habe ich keine besonderen Erfahrungen gemacht,da ich nur 2 Jahre bei denen Versichert war und nur meine Frontscheibe in der Zeit wechslen lies.Es ging ganz reibungslos,da muß man die Versicherung ja nicht mal kontaktieren.Ich bin seit fast 10 Jahren mit Direktversicherern unterwegs,du hat zwar Recht das man meißt nur Callcenter oder wie bei mir E-Mailkontakt hat,aber ich bekomme immer wenn ich eine Frage habe schon nach wenigen Minuten Antwort und im Schadensfall gibt es eine spezielle Rufnummer über die ich alles regeln kann.Wenn ein Schaden auftritt bist du immer auf den jeweiligen Mitarbeiter angewiesen,ob Direkt oder normale Versicherungen,beide können dir das Leben schwer machen.Also ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Also bei mir ist die sehr zuverlässig. Die Beiträge werden absolut pünktlich abgebucht.
hehe - DAS kriegen sie Alle einwandfrei hin )
hi,
also wir hatten vor einem Jahr mal verglichen . Direct line und HUK Coburg, die HUK war deutlich günstiger. Nachteil bei einer Direktversicherung im Schadensfall, da du ständig bei wem anders landest und meist teure Servicenummern anrufen musst. HUK nimmt pro Gespräch z. B. nur 6 cent!
Gib mal bei google Versicherungsvergleich ein, da kannst du feststellen, welche Versicherung für Dein Auto am günstigsten ist!
Viel Erfolg!
Hi,
Grundsätzlich empfehlenswert. War früher mal bei Directline bin jetzt bei HUK24.de und kann mich nicht beklagen.