Der Anlasser ist beim Fünfzylinder mit ZWEI M17er Schrauben an der Getriebeglocke befestigt und ist VON UNTEN ohne Demontage weiterer Teile zu demontieren --- vorher aber unbedingt Akku abklemmen und die beiden Steckanschlüsse und den geschraubten "Dickstromanschuss" abklemmen.
Die zweite Schraube sitzt oberhalb des Magnetschalters (das kleine runde Ding rechts im Bild neben dem eigentlichen Anlasser)und ist nicht zu sehen .. aber mittels 17er Stecknuss zu "erfühlen"
Im Gegensatz zur unteren Schraube gibt's oben eine Gegenmutter, die mit einem 17er Ringschlüssel gegengehalten werden muss, sonst drehst Du Dir 'nen Wolf, ohne dass die Schraube rausgeht.
Diesen Ringschlüssel setzst Du am Besten über die Öffnung des Radhauses i.B. der Antriebswelle an; diese Schraube ist auch von unten zu sehen, liegt aber etwas verdeckt hinter einer kleinen Ausformung der Getriebeglocke.
Ich hoffe, ich hab's einiger Maßen verständlich erklärt ... mittler Weile schaff' ich den kompletten Anlassertausch in etwa 20 Minuten - is' also kein all zu großer Akt - wenn man Übung hat 😉
Viel Erfolg!