Endstufe einstellung?
warum denn lpf ich dachte hpf wäre bass
ich habe nun eine andere endstufe diese vom arbeitskollegen die gut drückt nun wollt ich mal wissen wofür welcher regeler ist? wie würdet ihr die für ne 500 watt rolle einstellen wenn ich die rolle auf nur ein kanal setzte?
was bist du fürn komischen?
Servus
NE Toxic:D
Was isn das 4 oder 2 Kanaler?
Ich sehe grad 1000 Watt bei ner 2/4 kanaler gehts mit der Rolle
Gut da kannst du die Rolle auf 2 kanäle brücken und die 2 Kanäle schaltest du auf LPF und die regler stellst du nach wunsch ein. Alles andere hatten wir ja schon durchgekaut:)
4 kanal
Immer noch am basteln. Toll --- Endstufe POLOnator die gefühlte 197.ste !
Bleibe dabei, ich glaube dir mal nullkommagarnicht irgendetwas weiterhin !
Gruß
BigM
Das ist der hilfreichste User hier. Gunnery Sergeant Hartman.
Also zeig etwas Respekt!!
ich werde keinem respekt zeigen der so mit mir redet, da könnt ihr machen was ihr wollt erst mus er mich mal normaler behandeln voher ist er für mich ne kellermaus!!!!!!!
was will man mit solchen leuten machen? Irgendwie glaub ich die ganze geschichte vom polonator nicht so recht.
Welche Geschichte glaubt ihr nicht, klärt mich auf.
tschuldigung, mußte aber mal raus. Ich hör jetzt auf
was glaubst du denn nich , meinste ich lüge oder was
Sinus beziehungsweise RMS Angaben von Bassrolle und Verstärker wären hilfreich, maximalangaben sind sehr schwammig weil theoretisch manche 500 Watt Rolle hat nur 100 W RMS. Also darauf achten denn 200 W RMS Endstufe voll Leistung auf 100 W RMS Bassrolle macht deine Rolle kaputt
rms wieß ich nicht
kann mann ne 1200 watt kiste an eine 1000 watt endstufe hängen?
habe nun ne kiste mit ca. 700 watt mein cousang der sich jetzt ein geländewagen holt braucht die nichtmehr und hat die mir geschenkt nun habe ich boom boom im auto muss nurnoch eingestellt werden!!!!
Ich sag nix mehr, wurde vom Moderator drum gebeten. Reden ist silber, Schweigen ist Gold. Hab meine Meinung und gut is. Punkt.