Anhängerkuplung frage
Hallo ich habe einen audi 100 v 6 150 ps avant bj 1993.
ich suche eine Anhängerkuplung nun möchte ich gerne wissen, ob auch andere passen ( anhängerkuplungen) von audi 100 by 88 oder Audi 200 oder ein anderes model weil orginal eine zu finden ist schwierieg.
hallo
da würde ich bei audi mit deinen fahrzeugschein vorbeischauen und nachfragen. hoffe, dass dir ein meister eine zufriedenstellende antwort dazu geben kann. lass dir die daten ausdrucken und kannst im internet nach der kupplung suchen. da letzes jahr viele fahrzeuge abgewrackt wurden,unter anderem auch audis, könnte man auch die günstig bei schrotti bekommen.
martin
löl las das bloss nicht unseren poloindianer hören- der fängt zum schluss noch das weinen an...
alles ist vergänglich, AUCH ein audi
Und wenn du mal beim Verwerter nachfragst ob die mal eine ausgebaut haben???
Also mit Sicherheit kann man das schlecht sagen ob was anderes passt!
Aber vom 100er und 200er sind die sicher nicht kompatibel!
is ja nicht böse gemeint gewesen *smile
Habe eine Anhängerkuplung bei ebay gefunden die ist für meinen audi 100 c4 . aber limo. und ich habe avant.#
frage? past die beim kombi
ich würde sagen ja, da die unterbodenplatte gleich sein müsste. die wird für combi und limo gleichermassen verwendet ( siehe passat 3c combi / limo )
wie gesagt, wenn der käufer das nicht weiss oder sich nicht sicher ist, nimm die daten von der anhängerkupplung mit und fahr zum audidealer. aber wenn die das nicht wissen, wer dann ?
martin